Re: Mein S51 Streetfighter
jaja die obergurtbieger und ihre reue
schutzi schaut guti aus ![]()
jaja die obergurtbieger und ihre reue
schutzi schaut guti aus ![]()
ich bereus ja nicht, schön find ichs auf jeden fall.
ich werds einfach neu biegen, notfalls besorg ich mir n anderen.
ich möcht nochmal eure meinung hören.
da ich gerade dabei bin sämtliche aluteile auf hochglanz zu polieren, sähe mein krümmer noch schlimmer aus. ich hatte ihn schwarz gemacht da ich den endurokrümmer kürtzen musste und dazu aus dem mittelstück was entfernt und wieder zammgeschweißt hab.
wie auch immer, überlege ich einen normalen krümmer zu verbauen und den püff nach unten zu verlegen. was findet ihr besser, püff oben oder unten?
kann es sein das dein aupuff sehr laut ist? ich glaub dich gesehn zu haben^^
kommt drauf an wann du mich gesehen hast. ich hatte mal ne weile nen leo vinci dran, aber der krümmer ist wohl zu eng und ich fahr wieder mit dem aufm foto. lautstärke kann ich nicht einschätzen, hab mich noch nie vom straßenrand aus fahren gehöhrt
, aber ich denke schon dass ich hier in altenburg mit das lauteste möp hab ![]()
du hast definitv nicht das lauteste zumindest nicht direkt in der stadt.
ne biste gestern durch windi gefahren?
gestern kann nich sein, mein motor liegt in einzelteile zerlegt aufm gartentisch^^
dann gibts hier noch eine saulaut 0
leistung, aber fast gleicher aufbau wie du von der form her, hm muss ich weiter ausschau halten!
sei froh unser winterdienst war ja die letzen tage wieder total überfordert
ich würde den pott warscheinlich rutner legen.... fidn ich sieht schiker aus..;) schutzi vorn is jutti
nur nen paar sliks müssen druff.. :p
MfG.TomTom
ich hab noch ma drüber nachgedacht. mein auslassschlitz hat ne fläche eines kreises mit nem durchmesser von 2,3 cm. kann ich da nen leo verwenden mit nemm krümmer der etwa 2,7cm durchm. hat (60/4-zyli)?
nochmal ne wichtige meinungsfrage.
ich überlege ob ich mir nen büffeltnk besorge. muss gut überlegt sein, da die ja nur selte preiswert sin. ich denke mal das dürfte ganz gut zum streetfighterimage passen, oder?
übrigens hab ich jetz die sliks drauf ![]()
ja hat ich mir auch schon überlegt
einer aus mofapower hat sich ne verbreiterung aus gfk für den tank gebaut, sieht geil aus mit gfk heck(mMn solltest du auch noch eins dranmachen)
kannste mal n bild von verlinken?
whats mMn?
Büffeltank kommt bestimmt lecker...auch wenn mir deine Mopete jetze schon gefällt. Richtig schön dezente edle Optik. Ich geb dir nen Tipp: mach den Zylinder nicht schwarz, poliere einfach alles schön. Wird dann noch edler ![]()
Weiter so. Übrigens find ich das Schutzblech gut gelungen, obwohl ich sonst nich son Fan von dieser Kürzerei bin^^
Wüsste gerne wo Du das hintere Schutzblech her hast... Sieht echt geil aus .....
![]()
Das Thema ist von 2008, zu der zeit wurde noch selber gebastelt und nicht alles fertig gekauft.
Es ist also davon aus zu gehen das es eine eigene Kreation ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!