Schwarzfahren -> Polizei war da!

• Also das Moped ist angemedlet und weißt keine Mängel auf!
    Wurde nur die letzten paar mal durchs Dorf fahren von nen "Nachbar" angemacht das der Weg verboten is und sowas, jetzt rechne ich halt mit ner anonymen Anzeiger ( der is so drauf, aber nicht besser fährt immer Holz holen mit nen unangemeldeten Auto, halt nen Rentner -.-)

Hat wer Erfahrungen und könnte mir sagen was mir blühen könnte?

MfG Oli

• Re: Was blüht einem bei schwarz fahren?

eigentlich nix solange er keine beweise hat ! also lieber nicht mehr fahren und gut !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Aussage gegen Aussage, ohne Beweise immer zu Gunsten des "Angeklagten"...

:mrgreen:

Jetzt gehts ab hier!

Heute war die Kripo, ich als erstes natürlich nen Riesen schreck gekriegt, aber es kam schlimmer wie erwartet.

Wir hatten vor ca. 1 Monat ne Schwalbe ohne papiere gekauft und heute erzählzten sie uns sie sei geklaut und das Geld sehen wir wahrscheinlich nicht wieder...Ich könnte heulen hab mich in das Ding voll verknallt :|

• Re: Schwarzfahren -> Polizei war da!

Die karrw steht noch hier! haben keine fotos gemnacht oder so da hab ich schnell das was besser war bei mir rangebaut :lol:
    D.H ne Aupuff und Räder für 420€!!! :hammer:
    Der Besitzer holt es sich Samstag ab und das Geld sehen wir nie wieder! Naja war doch nen Schnäppchen :motz:

Edit: Mein Vadder sachte meine S51 wird erstmal woanders hingestellt, den von dem wir die Schwalbe hatten hatte sie her gebracht, also weiß er das hier noch so mancher Schatz schlummer (S51 Awo touren und Romet Pony)

versteck die schwalbe und sag das sie dir auch geklaut wurde...oder sag das du sie nicht umsonst raus gibst

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Hab ich auch schon dran gedacht oder schnell ne total gammlige auftreiben und die als die richtige zurückgeben...aber die Papiere hätte ich dann trotzd. nich...
    Naja war Vadderns :|, und er ist nen ehrlicher Mensch und will es bleiben...

So siehts aus!
    Achso und das welche nix falsches denken es wurde von dem verkäufer geklaut. Nicht von sonste wem aus der Familie oder so :lol:

Doch die haben sich einen kleinen Übernlick verschafft aber Vaddern war so Sackicg das er mir von dem Möp mal schnell den Chrom Aupuff gegeben und gegen mein drecks aupuff getauscht sowie die räder hat er mir auch überlassen...bitter abre was soll man machen

Na, da wird sich aber der beklaute Besitzer freuen, daß er sein Möp mit drecksauspuff und ollen Rädern wiederbekommt.

Stellt euch mal vor euer Moped wird geklaut und nach ner weile kommts zurück, wie hättet ihr es denn gern wieder?
    So, wie ihr es zuletzt gesehn habt, oder reicht euch der Rahmen? :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!