Hallo weis jemand wie man einen totschalter an der rennpvl anklemmt ? Das rosakabel fällt weg
Totschalter rennPVL ?
-
-
Re: Totschalter rennPVL ?
Musste so klemmen das dass plus kabel auf Masse geleitet wird .Müsste auf dem Bild das rote sein glaub ich jedenfalls.
MFG Kike
-
das rote ist ja weg
-
geht ja nich weil das pinke (rote) ja zündschloß ist :wink:
-
Hat noch einer ne idee ? ist wichtig !
-
du klaust der zündung mitm schalter eifach die masse oda nich..?!
-
Wieso fällt das Kabel weg? Hast du nicht oder was? Das Kabel ist dafür da um die Zündung auszuschalten normalerweise legst du das auch auf Masse und unterbrichst dann damit den Kreislauf...Ohne das Kabel dürfte das Moped gar nicht angehen!
-
es ist ja nicht meine zündung !is vom kumpel und der sagt da ist kein rotes kabel ? ik frag ihn morgen nochmal genau !
-
Tommi, kleiner Denkfehler? Du sagst ja selbst, wenn man es auf Masse legt, dann geht die Zündung aus. Wenn aber kein Kabel da ist, was man auf Masse legen kann, dann kann man die Zündung auch nicht ausmachen. Also geht das Moped zwar an, aber nicht wieder aus. Da hilft dann nur noch die gute Kupplungsschnipsmethode... oder ein Latsch. :mrgreen:
-
aba masse braucht die zündung ja trotzdem irgednwo oder nicht..?! udn wenn man das dann eifach trennen würde dann geht doch de zündung auch aus.!?
-
Sie hat ja auch Masse... diese große Metallplatte da wo der Eisenkern dran hängt wird mit der Rahmen- und Motormasse verbunden, und nicht zu geizig mit dem Querschnitt sein. :mrgreen:
-
leute das rosa kabel ist doch bloß dazu da fürs zünschloß oder nicht?ich habe die selbe zündung und habe ein masse kabel am rahmen und zwei kabel von der GP zur zündspule auch kein schlater dranne,würde auch gerne mal wißen wie es im meine fall wäre mit erinem schlater zwischen basteln?
ps:das rosa ist abgeklebt und wird nicht verwendet :wink:
-
Genau PT!
Das rote Kabel da is zum ausschalten!
Wenn das Mopped an is betätigt man einen Schalter der das rote Kabel auf Masse schaltet und aus geht das Mopped!
Ganz einfach.mfg smd
-
Zitat von Hubyleute das rosa kabel ist doch bloß dazu da fürs zünschloß oder nicht?ich habe die selbe zündung und habe ein masse kabel am rahmen und zwei kabel von der GP zur zündspule auch kein schlater dranne,würde auch gerne mal wißen wie es im meine fall wäre mit erinem schlater zwischen basteln?
ps:das rosa ist abgeklebt und wird nicht verwendet :wink:
Kurze Frage wie machst du dein Moped aus?
-
Zitat von PowerTowerTommi, kleiner Denkfehler? Du sagst ja selbst, wenn man es auf Masse legt, dann geht die Zündung aus. Wenn aber kein Kabel da ist, was man auf Masse legen kann, dann kann man die Zündung auch nicht ausmachen. Also geht das Moped zwar an, aber nicht wieder aus. Da hilft dann nur noch die gute Kupplungsschnipsmethode... oder ein Latsch. :mrgreen:
Ah jetz erst gelesen...ne war kein Denkfehler nur seltendämlich ausgedrückt...
Kabel auf Masse (Zündung aus) Kabel weg Zündung an....So und nicht anders...OHNE dieses Kabel bekommt man sein Moped nich aus...(auf gesunde Weise)
-
-
shok oder kupplung schipsen laßen.
also muß ich das rosa kabel mit masse kabel verbinen und dann da ein schalter zwischen klemmen richtig?
-
LOl ja solltest du...oh man wie kann nur... richtig schöne Bauernblödheit...weiß nich wozu das Kabel da is...lass ich sein..mh Moped geht nichmehr aus komisch, muss wohl so sein, is ja TUNINGzündung...o.O
-
ja kommt hin..:)
-
sry hast recht mit dem bauern trottel hehe hatte mir nie eine plan gemacht ging ja auch so immer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!