Re: Totschalter rennPVL ?
Hehe tommi so is es^^
Das erinnert mich immer an den Film Werner Beinhart wo der das möp so verrecken lässt mit der Kupplung :mrgreen:
mfg smd
Hehe tommi so is es^^
Das erinnert mich immer an den Film Werner Beinhart wo der das möp so verrecken lässt mit der Kupplung :mrgreen:
mfg smd
und ich erst hehe :wink:
Warum unterbricht man nicht einfach das Kabel, welches von der Grundplatte kommt und den Strom zur Speisung der Zündung liefert mit nem Schalter? Das sollte doch ganz einfach sein.
Zitat von Der ChefWarum unterbricht man nicht einfach das Kabel, welches von der Grundplatte kommt und den Strom zur Speisung der Zündung liefert mit nem Schalter? Das sollte doch ganz einfach sein.
warum willst du das kabel zerschnippeln wenn es mit dem roten kabel doch viel einfacher geht?
schönen gruß
Ich dachte das rote Kabel hat er nicht mehr? Dann hatte ich mich wohl verlesen.
Wie soll man denn das Kabel nichtmehr haben?Die Zündung gibt es nur mit diesm Kabel da...man kann es höchstens so verunstalten das man nichtmal mehr etwas ranlöten kann...was bei diesen "Bauerntunern" öfters der Fall ist...
so leute neues update:
alles fertig verkabelt mit todschalter dank sumo driver seine hilfe *g*
dank nochmal dann kann der harri ja kommen,man sieht sich auf den ring ihr muttis ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!