Kann jetz auch ma bilder von meiner karre machen (s53) :schwalbe:
Digicam*hab*
-
Schmetti -
4. November 2004 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
na los
-
ja erst prollen und dann keine pics zeigen so haben wir das ja gerne
zeig ma her dein möp
-
LoL der musste jetz sein
-
wie immer schwachsiniger Thread ne nur nen scherz obwohl er Schwachsinig ist
achso mach mal nen Pic von deiner Digi Cam
und von deinem Möp Moped Mokick Karre Schrotkiste. -
@gfk: ich würd nich sone töne spucken wenn ich ne simme aus gfk hätte...
die bilder sind jetz da in "deine simson"
-
MEINE FRESSE GFK wir sind hier in Bla Bla! hier darf man ruhig schwachsinnn ma labern!!! :twisted: :twisted: :twisted:
und du laberst eh am meisten sheiße!Das musste ma raus.
-
Zitat von Red Devil
MEINE FRESSE GFK wir sind hier in Bla Bla! hier darf man ruhig schwachsinnn ma labern!!! :twisted: :twisted: :twisted:
und du laberst eh am meisten sheiße!Das musste ma raus.
Wo du recht hast, hast du recht. Ich bin aber postiv überrascht das du nicht mehr spammst, ist jetzt gut mit dir geworden, Freunde?
-
ich wollt mich eh mit dir vertragen link.
Freunde.
-
Blabla hin oder her naj ais ja auch egal ich lasse unsere kleinen mal rum Spammmen :roll:
Naja macht nur weiter so, nur erst sagen und dann kein ergebniss bringen, hört sich an wie keine Freunde haben und sich wichtig tun wollen, naja vieleicht ist es auch anders, ich Interpretiere es nur so
-
Zitat von gfksimson
wie immer schwachsiniger Thread ne nur nen scherz obwohl er Schwachsinig ist
achso mach mal nen Pic von deiner Digi Cam
und von deinem Möp Moped Mokick Karre Schrotkiste.mach mal nen pic von deine digicam.
Dazu muss mann nichs sagen oder??? du kennst nich ma satzzeichen! Schwing dich auf dein plastebomber und verpiss dich! Iss dir nich aufgefallen das du dauernd wegen dem scheiß angelabert wirst?
-
wegen welchem scheiß lol die aufzählung war deshalb weil ich ja nicht wissen kann was er für ein Möp hat.
Satzzeichen mhh mach du erst einmal deinen Führerschein (ich weiß das ist Naiv) ,aber naja ich habe genug Schwarzfahrer erlebt einige wie Link sind gute Normale Fahrer, einige nicht und ohne dich jeh fahren gesehen zu haben, denke ich, lass die finger vom moped solange du keine Fläppen hast.Achso das mit dem mach mal ein Pic von deiner Digi Cam war nur ein Joke mehr nicht lol wie man sich über solche kleinigkeiten aufregen kann???
mache lieber etwas für die Schule. -
ich habe mein mopped völlig unter kontrolle. ich fahr im 3.Gang mit Vollgas über nen Tramplempfad ohn mich hin zulegen. ich hab mich auch noch nie gelgt. UND Ich konnte nach 30min PROBLEMLOS Moped fahren.
Was für die Schule machen? Junge ich bin angehender KFZ-Mechatroniker die Lehrstelle hab ich sicher du *******
-
[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/lugly.gif] [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/schilder/00000729.gif]
-
gfk und red, ihr seit beide echt kinder.......LOL.....ich kann das...und ich das, was du bestimmt noch nicht kannst.....man kanns auch übertreiben kiddies....
-
Da kommen wohl bei einigen Gewohnheiten durch, die man versuchte zu unterdrücken.
Da das Thema ja gegessen ist kann ichs ja auch schliesen bevor sich hier wieder sinnlos vollgekäst wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!