Osten - Westen...WTF?

• Re: Osten - Westen...WTF?

Wir müssen die Punkte in der ehem. DDR nur so verteilen, dass dann soetwas steht wie:

ROLLER
    SIND
    DOOF

...zum Beispiel...

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

man überlegt doch mal wieviel simsons es geben müßte das im westen wie im osten jeder jugenliche eine fahren könnte , da müßten noch millionen da sein , und die meisten sind doch im osten geblieben weil sie da geboren sind :wink: , und nochmal für alle : WESTMOPDES gibt es schon seid 30 jahren nicht mehr . die Roller kommen aus dem OSTEN oder aus dem SÜDEN

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

Zitat von Babyraven

Man schreibt es Baden Württemberg!

Bist zugezogen? :) Ich wohn auch in BW ;) Flüchtling... Mit S51... auch ganz allein hier auf weiter Flur =)

Ähm naja ich bin auch Flüchling einer Repubklik die es da schon 16 Jahre lang nimmer gab. Woher bist du? Wiel du bist am Bodensee schonmal nimmer der einzigste S 51 Fahrer. Bis jetzt bin ich aber der Einzigste mit Knieblech am Bodensee :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!