• hab da mal kurz ne allgemeine frage zum gemisch, kam mir heut so an der tanke :idea: :

wenn ich doch 1:50 fahren soll, macht das eigentl. was aus ob ich jetzt 4.75ltr. u. 100ml öl nehme oder genau 5ltr u. 100ml :?:
    würd mich nur mal interessieren ob das wirklich exakt genau sein muss oder ob das schon passt wenns mal ein bisschen drunter ist? :wink:

beste grüße stevie

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

• Re: gemisch

Du solltest mind. 1:50 fahren. Aber weniger (wie du es gemacht hast) ist besser. Allerdings solltest dus mit den Öl nicht übertreiben.

heutzutage ist die lqualität so gut, das z.b bei mz viele leute heutzutage 1:100 fahren, da das zeug eben heute besser schmiert als das ostöl

aber im idealfall biste bei 1:50 ob du nun 5ml mehr der weniger da rein haust ist jacke wie hose

Zitat von blueberlin

heutzutage ist die lqualität so gut, das z.b bei mz viele leute heutzutage 1:100 fahren, da das zeug eben heute besser schmiert als das ostöl

aber im idealfall biste bei 1:50 ob du nun 5ml mehr der weniger da rein haust ist jacke wie hose

Jap so ist es, fahr auch schon seit geraumer Zeit 1:60 und alles ist bestens ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

also bei mir is es ziemlich geich wie bei S60Rider

mein mop fährt und fährt und fährt.....
    und will nich mehr bremsen wenn ich s mit 1:60 tank

gr33z

gr33z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!