• So leute brauch ma hilfe, als erstes S51 60ccm 2-kanal 80 HD aoa1, also bi heut früh schön mit ner 65-70 auf arbeit gefahren alles top, fahrstrecke ca.25km, wie ich aber nachmittags wieder heim wollt ging nix mehr, ich mach se an und fahre los, dann 200 m anpelkreuzung alles top, grün fahre los 50m weiter bäääääääääääääääääääh, kam kein funke mehr, andere zündkerze rein, nix. die alte wieder rein, war an wollte los un 2m weiter bääääääääääääh, was kann ichn da noch mach, brauche tipps bis ca. 23,00uhr.
    Funke kommt, spritt is auch drin, 1:50. Bitte leute helft mir muss die karre morgen heme kriegen un hab kein bock 6h zu schieben.

Mfg. Tony

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

• Re: nix ging mehr

neue zylinder musst du n weile einfahren. mit 1:33 und halbgas
    E: ups falsch gelesen ist nicht neu
    hast den benzin im tank?^^

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

falls es unterbrecher zündung ist kondensator wechseln daheim zündung wegwerfen und elektronik rein ne spaß aber besser währe es :)
    Vergaser sauber machen HD...
    schwimmer hat loch benzin drin?

mfg

Blub

also ich fidn das hört sic hsehr nach leerem tank an^^.. oder is vllt dien enzinhan verstopft?

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

das selbe hab ich auch heut gehabt :mrgreen: versuch mal mit shock zu fahren und dann mach den vergaser sauber!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

so hab schoma elektronikzyndung sry habsch fergessen, benziehhahn is frei vergaser voll, mit shok ging garnix, nichma wo ich mein anaugstutzen abgezogen hab, nix ging kp, waqs da los is, is zerschlag morgen die karre un steckse glei in de presse

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht

kann das sein da es heut bei uns ca, 35Grad waren, die stand ca, 5 min in der sonne davor in der werkstadt welche max, 26-28 grad warm is

S51 70\4, AOA4

is noch alles da, sonst zappelt ja alles beim treten, dann würde se aber nich jedes ma angehen un 2-3 ma gasannehmen

S51 70\4, AOA4

ah ok ganz easy.. die si überhitzt^^ hat ci hacuh mal... der aht dann eifnach keine kraft. dreht hoc haber wnen man fahren will aht er keine kraft

un was mach ich da, das sin 25 km landstraße

S51 70\4, AOA4

abwarten im schatten^^ köntn auch was adnrres sein aer überhitzung ist möglich

hab se ja dann nochma in der firma tuckern lassen bzw, aufm weg un da ging se ne weile

S51 70\4, AOA4

also das mit dem zu heiß werden hatte ich bei meiner auch bis vor kurzem. erstens hatte ich ziemlich mageres gemisch drin und zweitens hat meine bremse "gebremst" obwohl sie es nich sollte, dadurch überhitzung->stillstand.

beim dritten mal wars dann die nadel im vergaser die "hochgerutscht" ist und somit hat sie kein gas mehr angenommen...

nja ma schn ob ichs hinkrieg, wenn nich stell ich hier morgen n video rein wie mein freun Bello mein mopet anspringt,

S51 70\4, AOA4

doch bei mir isses dadurch schon ausgegangen

Dann Geber und Erregerspule mit Multimeter testen. Blaues kabel= Geber 15 oder 30 Ohm,
    Rotes Kabel= Erregerspule ca 600 Ohm. Das Steuerteil kann es auch sein. Das kann man nicht messen nur austauschen. Kerzenstecker und Kabel prüfen. Ach ja und externe Zündspule auch messen Zwischen Klemme 1 und 15 müssen einige Ohm Widerstand sein. Klemme 1 an Mittelkontakt (Zündkabel) auch einige Ohm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!