s51 kriegt nicht genug sprit

• bis gestern ist meine s51 perfekt gelaufen...
    heute passierte es dann^^: mitten während der fahrt geht das moped aus zack - Tank leer -
    doch ich hatte glück- n kumpel war dabei der mir dann paar schluck sprit gab für den heimweg... jedoch wollte er unbedingt fahren... naja... schon als er sie anmachen wollte gings nicht, also wollte er sie anschieben... als er 30 meter im ersten gang geschoben hat, merkt er, dass er den zündschlüssel nicht rumgedreht hatte xD naja, er fuhr dann heim und für mich sah es ganz ok aus...

doch als ich dann später damit gefahren bin, ruckelte und zuckelte dass möp... als ob sie nicht genug sprit kriegt... obwohl ich den tank gefüllt hatte... im benzinschlauch stand der sprit auch nur bis zur hälfte, obwohl er offen war... komisch...
    ich denke dass irgendwas von den oben geschilderten vorgängen dafür verantwortlich ist... wie kann es sein dass der benzinschlauch nur halb voll is und wieso zuckelt sie so? bitte helft mir!!!

• Re: s51 kriegt nicht genug sprit

oder der filter im benzinschlauch is zu
    das war bei mir zumindest mal so :D

UND: du musst dein mop auch noch volltanken, sonst läuft gar nichts

gr33z

gr33z

Ja HD aber eigentlich wenn er einmal auf ist alles sauber machen mit ner kleinen schüssel und benzin + Pinsel das teil sollte danach aussehen wie neu.

mfg

PS: nicht mit draht oder ähnlichem in den düsen rumherfischeln

Blub

bei nem kumpel von mir wars auch mal so dass keine luft in den tank gekommen is, weil der tankdeckel ABSOLUT dicht war
    --> es entstand ein unterdruck im tank, dadurch ist kein benzin mehr nachgeloffen
    der rest kannst dir ja denken
    versuch es einfach mal mir nem neuen tankdeckel bzw n kleenes loch in deinen machen
    hoffe für dich dass bald wieder allles läuft

gr33z

gr33z

Zitat von tommy1990

Hirbel: ich hab doch wieder 2 liter reingetan oder so... oder meinst du komplett volltanken?
    rico u. flux: wo genau muss ich den dreck suchen? in der hd?

ich hab iwie überlesen dass du wieder sprit rein getan hast
    sry

gr33z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!