wie siehts denn aus mit rotem Display... weil meine Simme wird rotmettalic und da würde blau nicht so wirklich gut passen?
Digitaler Drehlzahlmesser
-
-
gips neues ?
wenn ja:

-
bald ist januar wäre cool wenn du dich ma meldest! :mrgreen:
-
hi ho...
der drehzahlmesser ist nun fast fertig. im moment ist noch nicht ganz klar, welches gehäuse verwendet werden soll.
ein rotes display wäre wahrscheinlich, bei einem entsprechenden aufpreis, möglich.
ich denke, daß der drehzalmesser ende januar verkaufsfertig sein wird.
mfg
-
kewl mit Tacho ?
-
da steht drehzahlmesser und er hat extra gesagt das es erst später eine version mit tacho gibt
-
:roll:
erst lesen..dann knöpfchen drüggen....hehe...
-
Naja weiß man net weil er gesagt hatte Ende Januar ist der mit Tacho fertig ...

-
hoffe nur das bald wird weil mus ja dann die kanzel anpassen! damit das zum lacken kann!
-
Juhuu es ist januar
:wink: -
ney ney ihr könnt die leutz unter druck setzen!

-
-
is zwar januar aber net ende januar!
-
könnt ihr das gespamme jetz bitte unterlassen ?

-
hi ho...
da ab dem 05.01.2005 der server, auf dem alle bilder "liegen" die ich hier in den beiträgen geposted hab, nicht mehr zu erreichen sein wird, sind die bilder natürlich auch nicht mehr zu sehen.
falls also nochmal bildmaterial gewünscht wird, sagt mir bitte bescheid.weiterhin ist zu sagen, daß die anzeigegeschwindigkeit des blauen LCDs welches momentan von mir benutzt wird nicht so schnell ist, wie die eines normalen grünen LCDs. das bedeutet, daß die aktualisierung der drehzahl bei den drehzahlmessern mit blauem LCD wahrscheinlich nur 2 - 3 mal pro sekunde erfolgen wird, da die anzeige sonst zu stark "verwaschen" würde und man die drehzahl nicht mehr genau ablesen könnte.
mfg
-
Weißt du schon wann es fertig ist und wann mit Tacho ?
-
dann wechselt man selbst die leds ... schlimmer als 0603 wwerden sie ja wohl nich sein ?
-
liegt das dadran das die blauen mehr saugen? kann man doch ne niedriegere mcd stärke nehmen?
-
Das hat was mitm LCD selbst zu tun, ich glaube nicht das Victim da einfach selbst LED's reinbastelt, professionell nimmt man vorgefertige Display inkl. Hintergrundbeleuchtung.
-
hi ho...
ein LCD hat mit LEDs überhaupt nichts zu tun.
die LEDs (light emitting diode) werden unter anderem durch die leuchtstärke (mcd) unterschieden was bei den LCDs (liquid crystal display) allerdings nicht zutrifft.
wie schon mein vorredner erwähnte, benutze ich vorgefertigte LCDs. das einzige was man da vielleicht dran ändern kann sind hintergrundbeleuchtung und evtl. die farbe des displays mittels spezieller folien.mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!