frage kannst du das ganze dann auch als Bausatz anbieten?
Digitaler Drehlzahlmesser
-
-
sag mir nen standard preis und was extras kosten, und wir kommen ins geschäft!
-
wenn du schon so nett fragst natürlich blaues Licht und mit Balken der vll. auch anzeigt wann man schalten sollte bzw. ab wann man schalten MUSS, kurz bevor die Ventile fliegen... :twisted: :roll:
-
Zitat von Schaltwelle
... kurz bevor die Ventile fliegen... :twisted: :roll:
moped und ventile ohje, dasis mir was neues

-
da scheint sich jmd. noch nich so wirklich mit dem zweitakter auseinander gesertz zu haben!
-
ja das gleiche hab ich mir auch gedacht...
-
ein 2 takter hat keine ventiele höchstens membrane das kann man als vetiele sehn wenn man lustig is
-
ja da muss mann aber sehr lustig sein

und das mit dem schalten merkt man doch, und ich fahr mein motor in lezter zeit selten so das er schreit wie sau, spritsparen und zeitig schalten, mekrste auch noch wenn du denscheiß sprit alleine zahlen musst!
-
mal davon abgesehen das es keine Schaltwelle beim Moped gibt lol
-
heißt das ding nicht hohlschaltwelle oda so!?
-
na klar gibts beim moped ne schaltwelle !
und hört bitte auf diesen thread zu zuspammen -
hi ho...
ob ich das gerät auch als bausatz anbieten kann, kann ich noch nicht versprechen.
ein schaltblitz kann wie gesagt realisiert werden. ab einer bestimmten eingestellten drehzahl leuchtet dann eine helle LED auf.
mein aktuelles display ist nicht nur grün sondern auch unbeleuchtet. vielleicht kann ich demnächst ja mal ein paar bilder von einem blauen LCD zeigen.
mfg
-
und gibbet schon preise?
-
status quo ?
-
hi ho...
momentan wird noch an der aufbereitung des zündsignals gearbeitet.
mfg
-
bene !
-

gibbet jetz schonma ne preisliche einordunung`?
-
hi ho...
der erste prototype wird bald fertig sein. denke, daß ich dann schonmal eine peisrichtung nennen kann. die erste version wird allerdings ohne tachometer sein.
die erste version könnte ungefähr so aussehen :
- blaues LCD mit hintergrundbeleuchtung (weiße ziffer mit blauem hintergrund)
- blauer schaltblitz (drehzahl einstellbar)
- anzeige der drehzahl in ziffer und als bargraph
- uhrzeit (über stand-by anschluss)
- abstufungen der drehzahlanzeige einstellbar
- einfacher anschluss am zündkabel
- umschaltbar zwischen 2- und 4-taktbilder von einem blauen LCD werden bald folgen.
mfg
-
spitze ich bin schon gespannt! jetz fehlt nur noch der preis!
-
hmm .. max drzl ?
und bitte sag mal was über den ungefähren preis ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!