Ich wollt mal wissen, ob diese Reifen --> http://www.akf-shop.de/shop/product_i…Rubber-099.html was taugen, weil die so extrem günstig sind.
Hat jemand mit denen schon Erfahrung gemacht?
Reifen Vee Rubber
-
-
Re: Reifen Vee Rubber
sind ganz brauchbar, grip ok, langlebigkeit auch, also was fürn alltag.
bin aber halt doch eher heidenau fahrer, da ich diesen taiwan herstellungen( oder wo die sonst herkommen) nicht so vertrau.
meine aussage oben bezieht sich auf erfahrungen von freunden die mit dem reifen gefahren sind -
Inzwischen tendiere ich auch eher zu Heidenau, weil ich da so viele positive Bewertungen gelesen habe.
Von der Optik tendiere ich zu den K55ern, aber wenn man mit seinem Moped das ganze Jahr über fährt (auch bei Nässe), eignen sich besser die K42er oder??? -
Oder K36er?
-
ich find se ganz in ordnung...
hab aber noch nich bei regen ausprobiert!!
rostet es moped weg!!
und quitschen geil bei vollbremsung!! hehe -
Ja bei meiner ersten Vollbremsung hab ich mich auch erstmal umgeschaut ob wer hinter mir auch so krass gebremst hat...aber dabei war ich das mit dem Möp. :mrgreen:
-
im trocknen sind die top,aber im regen doch relativ rutschig...
-
Sind VR nicht weicher als Heidenaus? Ich fahr auch Heidenau, wobei
die von mir aus noch härter sein könnten. -
Ja ok, dan hole ich mir Heidenau. Ist nur die Frage welches Profil alltagstauglicher ist. Ich schätze mal doch eher die K42er, nech?
-
ich fahr auch die k55er bin damit absolut zufrieden, fahr aber au nur bei gut Wetter deshalb weiß ned wie die sich bei regen verhalten.
-
habe auch die vee rubber liegen topp in der kurve kann man sich locker bis zum rand raus legen nur leider schleife ich dann immer shcon mit den fußrasten aber noch nie probleme gehabd mit rutschen wenns nass is geht es auch noch einigermaßen nur bei mir war der hintere nach 1000km komplett leer also garkein profil mehr (keine burnouts) aber bin ganz zufrieden
-
Warum fahrt ihr denn alle nur bei Gut-Wetter
Bißchen WD40 und nichts rostet -
-
Ok danke, dann werde ich mich zwischen den k35 und 36er entscheiden.
-
ich hab die gleichen und die sind bombe
im regen gut, inna kurve gut und sehen zu dem gut aus
-
jo die vee rubber sin ganz brauchbar nur bissl zu weich meiner meinung nach hatte meine auch nach ca 1000 km runter mir grip usw war ich aber äußerst zufrieden
mfg
-
Fahre die VeeRubber aufm SR50.
Quietschen tun sie wirklich geil :mrgreen:
Aber auch Gripp ist ok.
Grüße
-
-
Habe die reifen auch finde die eigentlich ganz gut ,finde sogar das man die beinah schon mit den sava mc26 medium soft vergleichen kann !!!
Hatte die auch aufden HR getestet und wahr auch da voll zufrieden , bloß bei näße taugen die nicht viel aber dafür sind esauch slicks .
Wenn du was willst was richtig grip hat würde ich dir zu den mc26 racing soft von rzt raten allerdings sind die überhaupt nicht für den altag .
Wenn du was richtiges für den altag brauchst würde ich dir zu heidenau raten !!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
die heidenau unterscheiden sich kein bisschen von den veerubber.... bis auf im preis weil es deutsche sind
kumpel von mir hat die sich zur gleichen zeit geholt wie ich meine vee rubber.... und lauffen beide genau gleich.... also kein unterschied, außer beim aussehen noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!