• Re: Reifen Vee Rubber

Naja das ist nicht ganz richtig. Im asiatischen Raum wird als Füllmittel Ruß genommen...und der hat nunmal so seine Probleme sich mit Wasser zu verbinden --> schlechtere Fahreigenschaften bein nasser Witterung.
    Deutsche Hersteller hingegen verwenden meistens Silikat...das sorgt für bessere Fahreigenschaften bei Nässe und kürzere Bremswege, hinzu kommt noch das sie bei niedrigen Tempereaturen nicht so "hart" werden.
    Also einfach mal nachfragen ob Ruß oder Silikat.
    Wenn Heidenau Rußreifen anbietet würde ich auch zu VeeRubber greifen weil die einfach günstiger sind.

... Kreativität setzt Sensibilität voraus.
    Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
    Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität. :P

Zitat von 2Nice4U

Naja das ist nicht ganz richtig. Im asiatischen Raum wird als Füllmittel Ruß genommen...und der hat nunmal so seine Probleme sich mit Wasser zu verbinden --> schlechtere Fahreigenschaften bein nasser Witterung.
    Deutsche Hersteller hingegen verwenden meistens Silikat...das sorgt für bessere Fahreigenschaften bei Nässe und kürzere Bremswege, hinzu kommt noch das sie bei niedrigen Tempereaturen nicht so "hart" werden.
    Also einfach mal nachfragen ob Ruß oder Silikat.
    Wenn Heidenau Rußreifen anbietet würde ich auch zu VeeRubber greifen weil die einfach günstiger sind.

Geniale Info, dankeschön!

Woher weißt du das eigentlich wenn ich fragen darf? :rockz:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

...Maschinenbaustudent :D

... Kreativität setzt Sensibilität voraus.
    Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
    Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!