Mehr Bilder von dieser Karre?!

• Re: Mehr Bilder von dieser Karre?!

Was ist da so besonders dran? Sieht aus wie jede Straßenschlampe nur bissl mehr Wert auf Sauberkeit...
    Nihcts besonderes... kein WOW nichts...

Entfallen ohne Ersatz

lass mich doch :X mir gefällt die gut und wöllts halt nochmal sehn... mensch du :P

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Wieso?

Extravaganzen hat es nicht, aber dafür ist die Ausführung nicht schlecht.
    Die Farbgebung ist gut und wird nur durch die Grautöne der Lampenmaske und Griffe etwas gestört. 4,5 / 5
    Die Lackierung scheint sauber gemacht zu sein und passt gut ins Gesamtbild. 5 / 5
    Bezüglich Ausführung stören mich die Auspuffhalterung und die Schraubverbindungen. Das hätte man schöner lösen können. Trotzdem sehr sauber gearbeitet. 4 / 5
    Der Gesamteindruck passt, jedoch hätte man neben den überarbeiteten Felgen noch ein bisschen mehr Wert ins Detail legen sollen und auch ein paar Besonderheiten einzubauen. 3,5 / 5

Fazit von hier 17 / 20

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Hast schon Recht, wollte nur meinen Senf bzgl. Tommys Post dazugeben. Nicht böse gemeint, aber soooo schwer war der Zusammenhang auch nicht zu erkennen, wenn man den ganzen Thread gelesen hätte.
    Außerdem, wenn er unbedingt Fotos von dem Moped sucht, will er bestimmt ein paar Ideen in eigene Projekte fließen lassen. So hat er ein Feedback, was an der Vorlage nach Meinung anderer eventuell verbesserungwürdig wäre.

MfG Psy

Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Hat den keiner nen paar Bilder?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Guck zum Beispiel mal bei Fotos von den Simsontreffen. Zum Beispiel auf http://www.entenracing.de/ könntest du fündig werden. Zur Not warte noch ein paar Tage, da die meisten gerade auf dem Harzring sind.

MfG Psy

Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Schreib mal "HUBY" aus dem Forum an. Der hat das Moped im Avatar.

MfG Psy

Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

in phillip seine die is schon schick net der wahnsinna ber lieber sowas und top umgesetzt als nen verkackten 0815 aufbau !

seine schwoof vorher war aber echt geiler nur leiderr is die abends am mC D einfach in flammen aufgegangen das war ein trauerspiel aknn ich dir sagen

Zitat von psycho_fe

Schreib mal "HUBY" aus dem Forum an. Der hat das Moped im Avatar.

MfG Psy

Nope ist net die ... Huby hat Chromfelgen :X

Zitat von Uwe25

*hoch*

Zitat von Uwe25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!