Visier selber Tönen?

• Tach,

geht sowas? Also Sinnvoll so das man hinterher auch noch bisschen was sieht bzw. könnt man selber auch verspiegeln?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

• Re: Visier selber Tönen?

Wieder so ne Aktion in der das Ergebnis im keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
    Geh zum Polo und kauf dir ein getöntes/verspiegeltes.
    Gute Nacht

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Guten Abend,

hatte mich da mal ein wenig kundig gemacht und durfte dabei feststellen, dass dieses Vorhaben nicht umsetzbar ist. Das Problem dabei ist, dass das Visier Blasen schlagen würde nach dem Auftragen von Folie. Es entstehen bestimmte Gase, dadurch dass das Visier ja Flexibel ist und auch allein dass die Folie nur bedingt "dehnbar" ist ein weiteres Problem. Mit Tönungs-Sprays dürfte es die selben Probleme geben. So meinte es zumindest mein Aufkleber- und Lackierer-Typ.

MfG
    Topper

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Hm, jo klar aber Visiere sind net grad billig :X

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

15€ hab ich letztes Mal glaub gesehen.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von $kAeG3$

15€ hab ich letztes Mal glaub gesehen.

Das ist unterschiedlich, ich habe zum Bleistift für meinen Shark ein schwarzgetöntess für 69€ gekauft

Entfallen ohne Ersatz

sprühdose matt schwarz und druff damit ,schon hast du eine wunderschöne tönung :crazy:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!