Tach,
geht sowas? Also Sinnvoll so das man hinterher auch noch bisschen was sieht bzw. könnt man selber auch verspiegeln?
Tach,
geht sowas? Also Sinnvoll so das man hinterher auch noch bisschen was sieht bzw. könnt man selber auch verspiegeln?
Re: Visier selber Tönen?
Wieder so ne Aktion in der das Ergebnis im keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
Geh zum Polo und kauf dir ein getöntes/verspiegeltes.
Gute Nacht
Guten Abend,
hatte mich da mal ein wenig kundig gemacht und durfte dabei feststellen, dass dieses Vorhaben nicht umsetzbar ist. Das Problem dabei ist, dass das Visier Blasen schlagen würde nach dem Auftragen von Folie. Es entstehen bestimmte Gase, dadurch dass das Visier ja Flexibel ist und auch allein dass die Folie nur bedingt "dehnbar" ist ein weiteres Problem. Mit Tönungs-Sprays dürfte es die selben Probleme geben. So meinte es zumindest mein Aufkleber- und Lackierer-Typ.
MfG
Topper
Hm, jo klar aber Visiere sind net grad billig :X
15€ hab ich letztes Mal glaub gesehen.
Zitat von $kAeG3$15€ hab ich letztes Mal glaub gesehen.
Das ist unterschiedlich, ich habe zum Bleistift für meinen Shark ein schwarzgetöntess für 69€ gekauft
ich habe so ein ZED helm und hät gern mal gewust ob es da irgend wo solche visire gibt in einer tönung oder so ?
sprühdose matt schwarz und druff damit ,schon hast du eine wunderschöne tönung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!