Hallo zusammen
ich habe seit 15 Jahren keine Simson mehr gehabt aber nun juckt es mich wieder. Habe mir einen Roller besorgt u zerlege ihn komplett. Er soll schöner werden
und vorallem wieder fahren ! Allerdings sind 15 jahre sehr lang u hier wo ich nun wohne halten sich Simsonbegeisterte u Experten in Grenzen die einen unterstützen könnten.
Also hoffe ich auf Eure Erfahrung u Hilfe :rol
Der Roller soll vorne etwas tiefer u hinten etwas höher. Welche Gabel (Gabellänge) und welche Stoßdämpfer ( Länge ) würdet Ihr mir empfehlen?
Zz is vorne 77cm Länge verbaut u hinten Lochmitte / Lochmitte 34cm. Wie lang / kurz ist vertretbar?
Weiterhin möchte ich den Werkzeugkasten unter der Sitzbank etwas nach oben anwinkeln u die Sitzbank etwas biegen. Ich suche verzweifelt nach Tips u Tricks oder einem Tut dazu. Viell wißt Ihr auch hier Rat.
Fürs Erste wars das auch schon denn ich muß das gute Stück erstmal zum laufen bringen ...was sich für mich nach den Jahren schon als kompliziert herausstellt
( Dreck ohne Ende, ist am Strand gefahren worden , kein Funke , einige Kabel hängen doof rum )...............auf gehts voller Mut u Tatendrang in die Garage ![]()
Gruß Mikki