Genaues Modell bestimmen...

• Re: Genaues Modell bestimmen...

Zitat von Kaczi27

der Motor wurde aber nachträglich eingefügt oder?

89 wurden keine M53 motoren mehr ab werk verbaut ;)

Zitat von Mustang80

enduro fllt weg wegen der fehlenden Halterung für die streben unter dem Tank ist auf dem Foto zu sehen wo das Typenschilöd drauf ist

naja die plakette is so fotografiert, da is das schlecht ersichtlich... könnt ein enduro rahmen sein... weil an was is da sonst die hupe befestigt :strange: (siehe bild 1)

• Re: Genaues Modell bestimmen...

Hallo,

meine Meinung wäre, dass es sich hier um einen Eigenbau mit "freien Teilen handelt".

Alle Teile würden auf den 1. Blick für mich auch eher an die B 1-4 oder 2-4 gehören, aber eben wegen dem Rücklicht nur bis 82.

Hast du denn keine Papiere für das Ding (wenn nicht hast du es hoffentlich mal überprüfen lassen), da steht das doch drinne.

Wenn du weißt ob damit alles i.O. ist dann würde ich mit 90% auf dei S 51 / 1B
    tippen, dazu dann allesrunter und den Rahmen stehen lassen rest (außer Tank, Schutzis und Seitenteile darft du quasi neukaufen wenn du 100% original haben willst.)
    12 V E-Zündung sollte laut Rahmen drinen sein.
    Kann aber auch ein Ersatzrahmen sein :strange:

Ich würde das Teil "frei schnauze" aufbauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!