Kugellager..Wie rausmachen ??

• Re: Kugellager..Wie rausmachen ??

kupplungshebel raus ne M8 mutter reinfallen lassen lange M8 schraube anfädeln und in schraubstock spannen und ziehen oder gegen das gehäuse leicht schlagen mit gummihammer.

mfg

also so wie das bild ist von da aus die M8 schraube rein die mutter must du von oben wo der hebel drin ist reinbekommen hebel einfach rausziehen...

Blub

also genau das hab ich am donnerstag auch gehabt, hab nen kumpel getragt und der sagte richtug erwärmen und dann versuchen mit dem schruabenzieher das teil rauszuhebeln. und dann hatte ich das ding auf meine herdplatte gelegt und hab mal nach 15min geguckt und da lags schon auf der herdplatte. also richt warmmachen auf jeden fall.
    mfg merze

Zitat von enrico320i

kupplungshebel raus ne M8 mutter reinfallen lassen lange M8 schraube anfädeln und in schraubstock spannen und ziehen oder gegen das gehäuse leicht schlagen mit gummihammer.

mfg

also so wie das bild ist von da aus die M8 schraube rein die mutter must du von oben wo der hebel drin ist reinbekommen hebel einfach rausziehen...

jop muchas gracias :wink:
    ging richtig gut so hat keine 5 minuten gedauert
    warm gemacht habe ich es gar nicht
    mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

Ich habe mir eine M6 Schraube genommen und den Kopf oval geschliffen. Dann die Schraube hinter das Lager geschoben und ein stück Flachstahl auf das Motorgehäuse gelegt ein Loch rein gebohrt und dann die Schraube durch gefädelt und dann einfach eine Mutter drauf geschraubt und die Mutter gedreht.....kam ganz leicht raus :rockz: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!