Werkzeugwagen Nachbauqualität

• Re: Werkzeugwagen Nachbauqualität

im ernst ne
    guck dir mal den preisunterschied an ...
    dann weißt du auch die qualität von dem billigen teil da..
    also ich würd dir davon abraten
    guck doich einfach mal auf dem schrott platz vllt haben die da ja zufällig nen alten werstattwagen den du billg bekommen kannst
    mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

du musst alleine mal vergleichen...

das eine ist noname, das andere ist HZ!!!!

das ist das gleiche wie wenn du ein porsche mit trabbi vergleichst^^

ich besitze zwar kein hz werkstatt wagen, aber werkzeug.

ich kaufe nur werkzeug von hz oder gedore, ich habe es noch nie geschaft ne ratsche oder nuss kaputt zu bekommen, mit noname werkzeug schon öfters...

ist natürlich auch ein preis unterschied ich zahle für ne ratschte 100 euro und für eine nuss knapp 5 euro...

aber das zeug hält und hält und hält, ähnlic wirds bei so ein werkstatt wagen sein...

aber mal eine frage wieso willst du einen werkstattwagen?...ne gute werkbank ist doch besser

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Werkstattwagen ist halt mobil. Kannste einfach aufn Transporter schmeissen wenn du mal auswärts schrauben musst. So machen wir es immer.

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

ich würde sowas generell nur dann kaufen, wenn ichs vorher anschauen kann, der versand macht die kosten hier eh gleich.

300 euro für einen einfachen kasten ist schon eine stolze summe...

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Ich würde immer bei Werkzeugen auf die großen Hersteller vertrauen, sprich Gedore, Hazet, Stahlwille,Knipex usw. Da hat man einfach mehr von. Arbeite nun jetzt seit vier Jahren mit einem Gedore Knarrenkasten und bin restlos zufrieden.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!