was würdet ihr nehmen??

• hi

bin auf der suche nach einen neuen motor er sollte minimum 105ccm haben

ich dachte da so an die 3 motoren

Lt 105 mit 23ps
    ST 105 mit den 35 gaser
    oder den 115er metra von os

was meint ihr dazu welcher besser ist von der leistung un preis ??

Mfg Stino01

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• Re: was würdet ihr nehmen??

das ist egal er sollte halt leistung haben aber ich weiß net welcher von den drein mehr hat

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

also ich würde prompt zum metra greifen weiss nicht warum aber ist so???23ps beim 105er vom lang...naja weiss nicht er hat selber geschrieben das es ein getriebe killer ist hmmmmm sehr schwere entscheidung aber wenn du es geld hast en fetten 130er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-70-3M

ne ein 130er nicht der is mir zu anfällig und es sollte auch noch mit 5 gang fahrbahr sein

S105 Beiwagen von Reichtuning, oder dann halt den Stammberger Motor. Beide sind aber nicht mehr alltagstauglich. Denke mal Reich schreibt nicht umsonst, mit 30mm Vergaser ist das die optimale Kombi.
    Frag am besten einfach mal dort nach, die werden dich gut beraten.

bei reich wollte ich auch nicht bestelln hab keinen lust monate auf meinen motor zu warten

fürn alltag finde ich nen 80er sz oder 80er 4kanal recht gut...den kann man auch mal länger fahren ohne "zahnschmerzen".

zum angeben natürlich den 105er vom lang oder was von reich. :roll:

aber fürn alltag lieber nen 80er/4 mit AOA.da haste auch genug bums^^

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

fürn altag habe ich schon einen 80/4 kanal der reicht mir auch
    ich möchte jetzt was für treffn oder mal um sonntags ne runde mit meinen kumpel zu drehen

ich würde den metra nehmen der hat glaube genau soviel ps wie der vom lang aber durch den größeren kühlkörper und kopf auf jedenfall ne bessere kühlung

weiß jemand wieviel nm der metra hat ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!