simme springt nicht an!!!

• moin leute also meine simson springt mit dem kickstarter so gut wie nie an...ich weiß nicht ich denke das sie nicht genug zündfunken hat aber wenn sie warm ist kommt sie beim manchmal/öfters auch mitm kick...also wenn sie kalt ist bzw eine halbe std. gestanden hat kommt nichts und ich muss sie erst anschieben...

fazit -> simme springt mit kickstarter nur machmal an und DAS auch nur wenn sie warm ist.

woran liegt das? liegt es nur an dem zündfunken?

schnelle hilfe bitte!!
    danke jungs

domi

Simson S51 B 1-4

• Re: simme springt nicht an!!!

was hast du für ne zündung ich denke du musst sie mal einstellen (egal was für eine zündung) wenn nicht musst du gucken ob sprit in den zylinder kommt also vielleicht ma gaser einstellen und/oder sauber machen oder zündkerze wechseln kann also vieles sein

moin leute

habe vergaser gereinigt und die zündkerze ersetzt
    doch wenn die simme kalt ist läuft da nichts mit antreten...
    da mein zündkerzenstecker schon ziemlich rostig ist und ein wenig lüttig aussieht werde ich mir heute einen neuen besorgen.denkt ihr das bringt was?
    mfg domi

Simson S51 B 1-4

Zitat von Domix

moin leute

habe vergaser gereinigt und die zündkerze ersetzt
    doch wenn die simme kalt ist läuft da nichts mit antreten...
    da mein zündkerzenstecker schon ziemlich rostig ist und ein wenig lüttig aussieht werde ich mir heute einen neuen besorgen.denkt ihr das bringt was?
    mfg domi

Glaube kaum. Wenn er genug Funken bekommt um zu laufen hat er auch genug Funken um anzuspringen.

Denke es ist eine Gasereinstellung, hatte ich auch. Nachdem ich Gaser mal ordentlich sauber gemacht habe und Schwimmer neu eingestellt habe, war alles top. Ein Kicker und der Motor läuft.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

sicher das du den chock ziehst? ... kann mir das schlecht vorstellen

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

ich ziehe choke doch es kommt nichts...den vergaser habe ich gesäubert und die nadel wurde auch eingestellt...

Simson S51 B 1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!