• Hi leudz,

mich haben letztens die Bullen gef*ckt und da hab ich nen Mängelschein wegen Blinkern, Lenker und Rücklicht gekriegt!
    Ich muss nun meine Karre stino vorführen!
    dürfen die da dann sich den Zyli oder so anguggen oder nur das was auf den mängelschein steht??? hat damit wer erfahrungen?
    Mfg

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• sollten eigentlich nur die teile vom mängelschein abhaken,aber tortzdem is das net 100%ig sicher könnte auch sein das die sich die karre glei komplett anschaun...mit mängelschein haste aber auch glück gehabt..alleine für nen breitlenekr kannste 1-2 punkte bekomm wenn du an den falschen bullen gerätst

• Mhh soweit ich mich erinnern kann hast du doch das Snake-rücklicht oder? Aber das ist doch erlaubt, dagegen dürfen sie doch garnichts saegn?!?! Oder wie war das bei dir?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• danke für die Antworten! aso fahre nen 60er SZ von lt
    hä? ich dachte ich muss zu de Bullen um das vorzuführen und nicht inne werkstatt :?:
    das snake-rücklicht hat da irgendwie nicht funktioniert @ s50-träger
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• wenn auf nem rücklicht nen E prüfzeichen is muss man doch net eintragen lassen oder ??

du fährst net zu den bullen auch net mit dem schein, die sind doch viel zu faul für sowas, du fährst in ne werkstatt wo nen meister arbeitet und der muss dir den schein unterschreiben und abstempeln, dann fährst in die führerscheinstelle und gibst den schein dort ab dnan darfst wieder fahren, das müsste dir der bulle im grunde auch so erklärt haben, bei mir hatte der aber auch keine richtige lust und maulte mich noch voll das ich richtig zuhören sollte als ich es net biem 1. ma raffte und strafe musst ich irgendwie gar net zahlen, ic musste nur abgeben in der führerscheinstelle frag mich was der bulle mit 25€ strafe meinte bei mir :/

• es ist nen e-prüfzeichen drauf der bulle hat nur rumgemeckert weil das rücklicht nicht gefunzt hat!
    der ulle meinte aber zu mir ich muss aufs revier vorführen!?!???

• das licht ging ja aber die haben wegen bremslicht rumgemault!
    muss da bei der werkstatt für die abnahme was bezahlen?
    MfG

• also ich kenne es von 2 Kumpels die sind auf die Polizeidienststelle gefahren haben ihren Mängelschein hingezeigt und die haben bloß schnell geschaut ob auch alles wieder in Ordnung ist was auf dem Mängelschein stand und haben nicht mal nach der Rahmennummer bzw aufs Versicherungsschild geschaut, also hätten sie theoretisch auch mit nem anderen Moped hinfahren können!

und @ Marwin zeig mal paar Bilder von deinem Moped interessiert mich einfach mal!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• ja stimmt steht hinten drauf da is nur angekreuzt! an der polizeidienststelle vorzuführen!
    MfG

• kann den ja mal einscannen wenn ich bock hab 8)
    @ stefan@s51
    bilder haste jetzt unter S51-Meine Simme
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!