Wernigerode---> kafruechtchens Moped

• Re: Wernigerode---> kafruechtchens Moped

nicht dein ernst oder??

alter ich wörde alles ins zimmer stellen oder ins haus :hammer:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

das doch jetzt nich erst jetzt deine karre auch noch hoffentlich taucht die wieder auf....ob das die gleichen sind die zerspannungsprofis möps geklaut haben, kommt ihr nicht ausn gleichen ort?
    und mein beileid

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Zitat von Sepppi

das doch jetzt nich erst jetzt deine karre auch noch hoffentlich taucht die wieder auf....ob das die gleichen sind die zerspannungsprofis möps geklaut haben, kommt ihr nicht ausn gleichen ort?
    und mein beileid

mfg sepppi

ich glaube kafruechtchen und zerspannungsprofi wissen wer das war

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Ey Wernigerode ist ja schlimm
    . aber das kann doch nicht sein wie viele möps wurden jetzt schon geklaut ich glaube 4 meine güte....
    baut euch ne selbstschuss anlage in die Werkstadt oder garage. :)
    Aber das ist doch wolls letzte aus neidt oder auch anderen anlässen simmen zu klauen :hammer:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

ich denke mal die langeweile und das geld was dabei rausspringt ist für die jenigen auch ein großer reiz weil in den möps ja vielgeld drin steckt...aber wie viel liebe darein gesteckt wurde das sieht keiner

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Ja mich hats auch aus den Latschen gekippt....gestern Abend noch ein paar schöne Benzingespräche in gemütlicher Runde und heute morgen das.... :(
    Das Zeugs taucht auf da geb ich euch Brief und Siegel drauf und wenn mein Polo zum Rammbock wird... :motz:

Mfg Zerspanungsprofi

Ja,das ist TOTernst.
    Am liebsten würde ich mich in den Paserati setzen und die Vögel über die Straße schleifen :motz:

Dann hab ich vorhin noch den Zaun vom Friedhof repariert,wo se die Latten rausgehaun ham,und dabei hab ich mich auch noch an son scheiß rostigen nagel geschnitten.....

Und heute soll ich noch auf ne Silberhochzeit,mir ist gar nicht nach feiern zumute :| :|

p.s.: Letzte Nacht war es und es hat natürlich wieder niemand etwas gesehen ...

aber ihr wisst doch wär es ist und wo sie wohnen warum nimmt ihr das nicht selber ine hand und nimmt euch noch paar freunde und los ich hätte ab jetzt keine gnade schon das 4 moped bei euch :hammer:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Weil wir es nicht zu 100% wissen,das ist das Problem.....und mit Selbstjustiz muss man sehr vorsichtig sein,zumal es mich ganz schnell den Job kosten kann und dann hätte ich ein richtiges Problem :?
    Sobald wir einen handfesten Beweis ham,holen wir die Polizei...ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit....
    Hoffentlich ham die mein Möpp bis dahin nicht schon verhurt :hammer:

wenn ich zu euch komme dann bringen ich viele schlösser mit nich das ich dann mitn zug heim fahren muss ist ja jetzt beschiessen bei euch mit dem diebstahl :motz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von kafruechtchen

Weil wir es nicht zu 100% wissen,das ist das Problem.....und mit Selbstjustiz muss man sehr vorsichtig sein,zumal es mich ganz schnell den Job kosten kann und dann hätte ich ein richtiges Problem :?
    Sobald wir einen handfesten Beweis ham,holen wir die Polizei...ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit....
    Hoffentlich ham die mein Möpp bis dahin nicht schon verhurt :hammer:

bis du einen beweis hast haben die die karre schon zerlegt den rahmen umgebaut und sunne ganze scheiße könnt ich wetten :hammer:
    mfg Bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

^^ ich denke der Smily ist da doch sehr unangepasst.. Es sei den du freust dich da..

:motz: Deshalb wird der Thread vom Zerspannungsprofi also geschlossen.. sind echt zum kotzen so Typen.. :motz:

Zitat von tomz188

^^ ich denke der Smily ist da doch sehr unangepasst.. Es sei den du freust dich da..

:motz: Deshalb wird der Thread vom Zerspannungsprofi also geschlossen.. sind echt zum kotzen so Typen.. :motz:

ist ja in ordnung aber den smily den mache ich überall dahinter da brauchter den theard nicht gleich zu schließen weil sonst findet ehr sein moped vielleicht nie!!!
    und dann ist das hier auch keine hilfe :hammer:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

-_-

Einfach nur das allerletzte wenn se dir mittlerweile scho deine Karre aus deinen 4 Wänden klauen!

Ich würd se kopfüber an baum binden... gott gnade dennen wenn ich solche erwischen würde :hammer:

Hoffentlich bekommste irgendwas wieder... und auf de bullen kannste scheißen.. habsch ja bei mir gesehn.. die gehn deinen Hinweisen ja sowieso nicht nach, stattdessen kommt nach 2-3 Monaten en brief das die Ermittlungen eingestellt werden (lachhaft, es haben ja nichtmal welche begonnen) ... armes Deutschland

Was laufen in Wernigerode nur für SPASTEN rum...tut mir echt leid für dich...

Aber ob du sie in deiner Gegend wiederfindest wage ich zu bezweifeln, denn bei uns in der Schule wurden auch tagsüber öfters Fahrräder geklaut, bis einmal die Frau von der Essensausgabe die gesehen hat und sich mit der Kelle bewaffnet sich zwischen die und Ausgang gestellt hat.*rofl* Die waren so dreist und kamen gleich mit nem Bolzenschneider und das pikante daran ist, dass der Ausgang, wo die durch mussten genau an der B87 ist...
    Naja jedenfalls haben die die Fahrräder nach Wittenberg transportiert und dort Fahrräder mit einer "Diebesbande" getauscht. Also waren die in TO geklauten Fahrräder in WB und die in WB geklauten Fahrräder in TO...achja die Fahrräder wurden im Johann-Walter-Gymnasium geklaut...

Lange Rede, kein Sinn... ich will damit ausdrücken, dass es vllt auch einen Austausch zwischen den Wernigeroder Und i-welchen anderen Spasten (, die Mopeds klauen) gibt, die dann die Möps sozusagen tauschen...

wenn ich gläbig wäre, würde ich jetzt beten!
    man was sind das für leute ? die klauen besitz, in den sooo viel arbeit und vor allem herzblut und geld gesteckt wurde, um es für einen bruchteil dessen auf dem dorfmarkt zu verhökern, umzubaun, umzuschweissen etc, oder gar wegzuschmeissen. solche leute sollten bei einer verhandlung mit besonderer schwere bestraft werden... :hammer:

mein beileid, ich fand dein moped einfach nur bombastisch! ich hoffe das du es unversehrt wiederbekommst...

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!