Grüße erstmal an alle Simmi Biker da draußen!!! Folgendes: Ich bin ja grad schon seit längerem dabei mir meinen Traum wieder komplett neu aufzubauen (S51 Enduro mit VIEL CHROM) :mrgreen: und da bräuchte ich jetzt mal nen paar Vorschläge! Und zwar hab vor (oder hab es schon viel mehr) den hinteren Koti zu kürzen. Und zwar sollte das so aussehen, oder so ungefähr... hab da so meine eigenen Vorstellungen mehr wird noch nicht verraten :mrgreen:
http://%22http//s4.directuplo…clyb_jpg.htm%22
Nun bräuchte ich mal von euch ein paar konstruktieve Vorschläge wie ich das gute Teil befestiegen kann damit das auch so richtig geil aussieht!!! Wenn's irgendwie geht bitte mit Bilder!!! Besten Dank schonmal!!!
Suche verschiedene Möglichkeiten!!!
-
-
Re: Suche verschiedene Möglichkeiten!!!
ein flacheisen oder stärkerse blech von der schraube wo auch die feder drauf is auf jeder seite zum schutzblech rauf und dann anschraube müste gehen sieht zumindestens auf dem bild so aus
-
das reicht eigentlich wenn du es an der unteren befestigungs schraube anschraubst??
-
Wie das auf dem BIld ausgesehen hat, hab ich auch gesehen aber das gefällt mir nich wirklich!
Gibt es denn nich irgendwelche anderen Vorschläge die sich auch sehen lassen können? Hat denn keiner mal nen paar Bilder wo man das mal genauer sehen kann?
-
also ich hab mir das relativ umständlich gemacht da ich ein freischwingendes haben wollte(leider nix richtig geworden:( )
also das schutzi gekürzt und dann ein starken metallstreifen eingescheißt.
an die schwinge habe ich einen klotz aus metall angescheißt ein welchen 2 löcher gebort und mit gewinde versehen wurden.
dort dann das bleche angeschraubt!
is echt viel arbeit und man(n) hätt es auch leichter habenn können aber dafür hält es wunderbar!
und is ma ne andere variante
(vll hast du es ja bei der bdm juni wahl gesehen wie ich das gemacht hab)
mfg der schubi -
Kannst du mir mal davon nen bild schicken oder eins reinstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!