• Hallo.

    Ich hab grad so bissl die suche bemüht aber so richtig glücklich bin ich nich geworden mit den Beiträgen.

    Ich wollt euch ganz einfach mal frage, wie ihr die 4 Brüder vom Schrottplatz findet?

    Ganz ehrlich, ich persönlich war mal total begeistert von den Idioten. 2 Folgen lang :heuldoch:
    Aber so langsam Frag ich mich echt, was im Schädel dieser 4 Leute vorgeht. Genauso in bei den Produzenten. Ich mein die vermarkten da Leute, die total versifft sind, die allgemeine Hygiene ein Fremdwort is und nicht wirklich gesund leben.

    So und die 4 selbst. Liederlich, schlampig ... mir fällt da vieles ein. Jetzt mal abgesehen davon, wie die mit zum Teil wertvollen sachen umgehen. Die ham doch absolut nix im Schädel. Dieses Haufensystem is der beste Beweis. Das einzige positive ist, das die zusammenhalten. Egal was kommt. Die legen auch eine Art und Weise an den Tag. Sprechen können die ja auch nich wirklich. So viele fehler wie die da in der Aussprache haben. Übel. Dazu kommt jetzt noch die moral zum arbeiten. Wird es heut nich, wird es eben morgen. Klasse, is das etwa das, was man der heutigen Jugend vorleben muss, damit es cool is? Oh man. Ich guck den rotz auf jedenfall nichmehr^^

    So nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

  • Re: Die Ludolfs

    Also ich finds ok. Die leben in ihrer Welt und haben auch noch ne menge spaß dabei. Die erleben sicher mehr als ein gepflegter PC spieler der da den ganzen tag vorhockt. Solange die damit glücklich sind, laß sie doch so sein wie sie sind. Das Haufen system ist genial aber nur für den der sich damit auskennt und wenn der ein teil sucht, findet er es auf anhieb. Ich gucke das auch nicht oder nur selten wenn nichts anderes kommt aber bitte laß die menschen sein wie sie sind.
    Gruß Stöpsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!