lol schneeschieben.
Ich hab nen Rasentrecker mit räumer. also fahr im 5.Gang auf und ab und räum dat wech.
Schnee iss geil, dann schnappe ich mir mein original DDR-Schlitten und lauf zum Berg.(Man muss sein inneres Kind ausleben :wink: )
Erster Schnee
-
-
siehste jetzt habe ich endlich ne möglichkeit meinen Kleinen Coseng nicht mehr mitn schlitten zu ziehen einfach ans Moped gehangen
-
COSENG??? Böse!!!
ROFL!!!
EDIT:Böse bezieht sich auf die schreibweise! -
wenns richtig geschrieben ist ja naja ey der ist jetzt 6 jahre oder so alt da muss der doch mal nen paar erfahrungen sammeln
-
Der Typ heisst Cousin. Die weibliche Form davon Cousine :wink:
-
Schlitten läßt man vom Hundi ziehen, dem macht das Spaß!
-
LOOOOOOOOOL Auf jedenfall. unser tierquäler
-
ICH HAB GESAGT DEM MACHT DAS SPASS!!!!
-
Wieso? Du sollst doch kein Yorkshire davon spannen. Weisste wieviel Kraft die Husky's ham. Da fällste (als Kind) beim Anfahren vom Schlitten, wenn die losspurten.
-
hunde und kraft: unser kleiner Schäferhundmischling hat meiner Mutter den Mittelfinger ausgehebelt und den Arm kurzzeitig aus dem Schulterblatt gehoben... sie hatte halt fest gehalten, als er an der Leine zog...
-
schäferhunde sind die einzigsten hunde der rest is scheisse :roll:
-
scheiße man bei uns is auch kack viel schnee, ganzes vogtland total versüfft ey heut zur schule und zurück gefahren mitm moped, mehr wasser im zündkerzenstecker und vergaser als schnee auf der straße liegt, sau glatt, winterdienst noch im sommerschlaf und ich mit heidenau sliks unterwegs, zur schule doppelöt so lang gebraucht und den 1 berg kaum raufgekommen, ungewollte donuts dreht man mit den reifen dauerhaft bei so viel shcnee
-
Zitat von simsonfreak
...unser kleiner Schäferhundmischling...
KLEIN?? Willst du mich rollen? Der Hund ist fast so groß, wie mein Moped hoch ist! Ich weiß auch nicht ,warum sich Martin von dem ständig anspringen lässt^^ Was ist die Risthöhe bei dem Brocken? Aber ich muss schon sagen, ist ein echt schönes Tier.
-
wir haben hier ne 11jahre alte Schäferhundmischlin dackel udn Schäferhund die stirbt mit ihren herz problemen aber unser kleiner Deuter jagd Terier der könnte mich ziehen aber ich habe ja ein Moped
-
schäferhundmischlingdackel hää ?
-
kurzer Zwischenstand: 15cm Schneedecke
-
auf meinem balkon sind 13 cm
-
bei uns regnet es nru ey heute morgen gabs ja nicht mal frost hier oben aber habe grade wetter bericht gesehen wird morgen alles weg tauen
-
so des bild is um 4 uhr entstanden glaub ich [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simsoncyrus/ritzel/LPIC0157.JPG]
aus bayern
-
HIer is auch fetter Schnee. Das schneit seit 07:45 ununterbrochen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!