Wie verhindert ihr ,dass euer Lack an den Anliegestellen zu Metallteilen oder auch dem Herzkasten im Abgeht, ausserdem ist bei mir am Zündschloss der lack schon total eingerissen, weil mein Zündschlüssel recht labberig im Schloss hängt.Habt ihr um die Kanten da so Kedergummi?Wie bessert ihr kl. Lackschäden au`s?
Noch eine andere Frage, meine Fussrasten sind recht verbogen also links weiter unten als rechts, weil ich von s50 Motor auf s51 umgerüstet hab und irgendwie den Endurokick dran kriegen wollte, ist es arg gefährlich die wieder zurückzubiegen?
Lackschäden
-
-
Also die erste sache ist erst mal das man Lack von einer guten Qualität hat und den dann einfach immer schön einwaxen mit A1 speed wax, das ist schonmal ein guter schutz. Ich habe z.b. beim Zündschloß in dem Loch eine Gummiumrandung somit sitzt der Schlüssel perfekt drin.
Es ist nicht gefährlich deine Fußrasten wieder zurück zubiegen :twisted: -
Masterofdisaster
Bist du Irre? Wenn man heiß macht, glüht das aus.
Fußraste biegt man einfach mit einem langen Rohr wieder grade.
Wenn nichts eingerissen iss, kann man das mehrmals machen. -
wenn man ganz faul ist hilft auch ein Vorschlag hammer so macht man das bei uns Seit generationen
-
dass man möglichst den ganzen rahmen verbiegt.. :roll:
wenn man die biegt und die reisen kann man auch neue kaufen für 7€...
-
ja aber dann ist halt kein AOA mehr Möglich
-
gfksimson
Den Vorschlaghammer wollt ich nich erwähnen, weil sonst gibts wieder.
Fußrasten und Bremshebel, sind bei Simme aus dem besten Material. -
Zitat von sandarina
gfksimson
Den Vorschlaghammer wollt ich nich erwähnen, weil sonst gibts wieder.
Fußrasten und Bremshebel, sind bei Simme aus dem besten Material.War das Ironisch gemeint?
wenn ja ist ja klar aber ich habe noch nen Originalen der musste das schon Mehrmals ertragen und ist immer noch nicht gebrochen der ist auch dicker als des Import teil.
-
welches wachs würdet ihr besodners empfehlen....
-
Ja und woher gibts das. Ich brauch was für meinen Lack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!