sitzhöcker woher???

• hi leute such für die s51 einen renn-sitzhöcker wisst ihr vllt wo man sowas herbekommt oder so......

sagt einfach alles^^

mfg gärtner-junior HCC

Schwalbe
    70/4
    Vape
    19,5 Gaser

Bald(Sommer)

77/4 von Che
    Vape
    20,5 BVf

HCC-4-ever werdet noch viel von uns hören^^

• Re: sitzhöcker woher???

Zitat von Nino

selber bauen, iss angesagt :lol:

das gehört aber bei Tuning mit rein :motz:

Bleib mal ruhig Brauner, wenn du dich nicht dazu in der Lage fühlst freundlich zu sein, dann gib wenigstens keine falsche Information raus, was hat sowas mit Tuning zu tun? Das ist Optik, und Optik ist mehr Allgemein als Tuning, denn hat nichts mit Leistung zu tun.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Custom-S51

Bleib mal ruhig Brauner, wenn du dich nicht dazu in der Lage fühlst freundlich zu sein, dann gib wenigstens keine falsche Information raus, was hat sowas mit Tuning zu tun? Das ist Optik, und Optik ist mehr Allgemein als Tuning, denn hat nichts mit Leistung zu tun.

sagt ja genau der richtige -.-

ich würd aber auch sagen, nen stück holz bzw. metall ordentlich zu sägen bzw. fräsen und dann schaumstoff drunter und mit so ner einfachen nagelpistole beziehn... is glaub net wirklich schwer und auch günstig :)

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Custom-S51

Wenn ich optisch mein Moped veränder das ist kein Tuning ?
    Tuning hat doch nicht nur was mit Leistung zu tun :strange:

ausserdem bin ich immer freundlich :mrgreen:

ich hab ein da ist selber gebaut....was willstn ausgeben?

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!