hi leute such für die s51 einen renn-sitzhöcker wisst ihr vllt wo man sowas herbekommt oder so......
sagt einfach alles^^
mfg gärtner-junior HCC
hi leute such für die s51 einen renn-sitzhöcker wisst ihr vllt wo man sowas herbekommt oder so......
sagt einfach alles^^
mfg gärtner-junior HCC
Re: sitzhöcker woher???
selber bauen, iss angesagt
das gehört aber bei Tuning mit rein
Zitat von Ninoselber bauen, iss angesagt
das gehört aber bei Tuning mit rein
Bleib mal ruhig Brauner, wenn du dich nicht dazu in der Lage fühlst freundlich zu sein, dann gib wenigstens keine falsche Information raus, was hat sowas mit Tuning zu tun? Das ist Optik, und Optik ist mehr Allgemein als Tuning, denn hat nichts mit Leistung zu tun.
Zitat von Custom-S51Bleib mal ruhig Brauner, wenn du dich nicht dazu in der Lage fühlst freundlich zu sein, dann gib wenigstens keine falsche Information raus, was hat sowas mit Tuning zu tun? Das ist Optik, und Optik ist mehr Allgemein als Tuning, denn hat nichts mit Leistung zu tun.
sagt ja genau der richtige -.-
ich würd aber auch sagen, nen stück holz bzw. metall ordentlich zu sägen bzw. fräsen und dann schaumstoff drunter und mit so ner einfachen nagelpistole beziehn... is glaub net wirklich schwer und auch günstig
http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... &tutid=612
Dan kannst du dir anschauen wie man ein schönes GFK heck bastelt ! Und nicht mit ner Nagelpistole wie mein vorgänger das beshcireben hat Nichts gegen dich !
Zitat von Custom-S51Bleib mal ruhig Brauner, wenn du dich nicht dazu in der Lage fühlst freundlich zu sein, dann gib wenigstens keine falsche Information raus, was hat sowas mit Tuning zu tun? Das ist Optik, und Optik ist mehr Allgemein als Tuning, denn hat nichts mit Leistung zu tun.
Wenn ich optisch mein Moped veränder das ist kein Tuning ?
Tuning hat doch nicht nur was mit Leistung zu tun
ausserdem bin ich immer freundlich :mrgreen:
ich hab ein da ist selber gebaut....was willstn ausgeben?
nimm dir einfach das obere teil von nem pocketbike und pass das mit gfk an sieht dann voll brutal aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!