hi
hab letztens kupplung alles neu gemacht und nich bemerkt das öl auf die plarren gekommen is. und nu wollt ich fragen wie man die wieder gut wegbekommt (kärcher is schlecht weil erde zwischen den platten is :-\
ölföecken auf betonplatten :-\
-
-
bremsenreiniger geht gut aber nicht 100%tig
-
War doch schonmal so ein Thema.
Man kann das Öl aufsaugen, aber die Flecken auf dem Beton oder Platten kriegt man nich weg.
Iss einfach physikalisch bedingt. -
naja aber mit bremsenreiniger bekommt man sie recht gut weg! mann sollte es halt gleich machen, und bremsenreiniger gibbet billig bei ebay, ham mit kumpel auch erst wieder 48 flaschen bestellt! :twisted:
-
lol wo sprüht ihr auch das zeug hin ? :roll:
gibs direkt solchen entferner obwohl das dann auch net 100% weg is und der kostet euer gekd, der regen sprühlt es aber im laufe der monate/jahre weg ;D
-
-
sry tip fehler
-
wenn man im winter 3 moppeds machen will dann brauct man das schon glaub mir!
-
ich hab das bisher noch nicht gebraucht
-
mh als ich mein Praktikum gemahct hatte war die Bremsenreiniger flasche alle 2tage alle und der neue war in einem 5liter Kanister habe die hälfte daneben gekippt aber die Werkbank war sauber.
es gibt doch so ne Punpflaschen von würth glaube ich die sind gut die kannste nach füllen -
schön wenn man nen motor macht geht min, 1 flasche drauf! und naja was man hat das hat man, und mic hat 1 500ml flasche ca 1,17€ gekostet!
-
ja und wo bekomm ich sone flaschen her?
-
ja aber für 3 mopeds 50 flaschen, wenn dz gesagt hättest 3 flaschen, für jedes 1 aber 50
-
-
naja ich werd sicherlich nicht alle 50 verbrauchen aber ic hdenk ma 20-30 gehen schon drauf, bei zerlegen meiner schwalbne ging schon 1 drauf, sauber muss der scheiß auch noch gemacht werden ohja!
-
-
also bei ebay finde ich so ne flasche net nur so 10liter oder 30liter kanister
MH vieleicht kann man ja mal bei STahlgruber anfragen die dürften so was auch verkaufen. -
Moins!
Wozu braucht man soviel Bremsenreiniger?
Okay das Zeug ist hammer aber soviel?
Und man muss ja net alles 100% sauberbekommen.
Mein Motor polier ich da brauch ich net so ein zeug oder nass anschleifen usw.Das zeug kannste ja mal auf den Lack machen.
Dann haste lack gehabt.
Außerdem ist das zeug urst eklig auf den händen. Da werden die so lederartig.
Ich musste in meinem Praktikum immer felgen damit innen reinigen.
Draufsprühen ,runterwischen ,sauber -
LOL... wohl nie was von Felgenreiniger gehört?^^
-
und an den händen is das auch net so gesund, 48 flaschen, die halten doch ewig alter da kann man 10 lkw's für 30 jahre sauber halten mit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!