Riesengroßes icq Problem! Hilfe!

• Hallo! Ich hab ein icq Problem... immer wenn ich mich anmelden will steht da: "Falschen kennwort oder Icq Konto". Ich hab aber die richtige icq Nummer und das richtige Passwort eingegeben... Woran kann das liegen? :| Wäre echt nich schön wenn ich da nichmehr rein komme....

• Re: Riesengroßes icq Problem! Hilfe!

installier mal die neuste version und probier nochmal kann manchmal sein wenn gerade bestimmte server down sind wobei ich zur zeit problemlos reinkomm, wenns net geht is wohl doch was falsch und du must den leidigen weg über icq gehen um dein pw zu bekommen.

mfg

Blub

Haut ICQ rutner und installiert QIP (am besten gleich die Jeak Edition)

Damit logt man sich ratz fatz ein ohne Probleme.
    Hatte mit ICQ6 den selben ärger (hatte hier sogar Thread eröffnet)

icq 6 is scheisse,installiern kann ichs garnich erst und die 5.1 läuft auch nichmehr,da will er trotz patch 6.0 installieren und installiert dann icq lite auf schwedisch...

ich nutz seit dem trillian!

Ich nutze auch Trillian.
    Aber ich glaube nichtmehr lang, ich habe wie einige andere auch, das Problem, das meine Kontaktliste oft nicht komplett geladen wird. Manche Kontakte stehen dann als gelöscht da und werden somit nicht als Online angezeigt.

Trillian bringt die Meldung, das die Kontaktliste nicht verfügbar ist, aber dennoch nicht verloren ist.
    Geht es jemandem von euch auch noch so? Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben woran das liegt.

MFG Patz

Wenn ich was anmekren darf: Icq ist ein Programm mit vielen Felhern und Schwächen, das einfachste diesen Dingen aus dem Weg zu gehen ist ein anderes Programm für das Icq Netzwerk zunutzen.

Wie z.B. Trillian

Mfg

E: Sowie meine Vorredner es schon gesagt habn.

Greetz!

Meiner Meinung nach besser als Trilian: Pidgin.
    Damit kann man eigentlich alle gängigen Messenger in einem verbinden, das heißt man kann damit sowohl ICQ wie auch MSN etc. nutzen. Schon allein wegen der Übersichtlichkeit und den nicht vorhandenen Werbebannern nutze ich Pidgin schon sehr lange. Hier mal ein Link zum Download: http://www.pidgin.im/

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!