Weltdopingfestspiele Peking 2008

• Re: Weltdopingfestspiele Peking 2008

KarlHeinz so hat es ja Cäsar schon gemacht....;)
    also die Theorie ist nicht wirklich neu aber immer noch sehr effektiv :)

achja für Motorsportfreunde ist am wochenende rund um Trier richtig was los

Rallye WM Lauf Deutschland
    Wir fahren dann gleich los und sind dann heute abend dort....

in dem sinne "do it sideways" ;)

Zitat von chris46

also mir gehen die gedopten affen auch am arsch vorbei!
    schaue nichtmal formel 1 geschweige den fußball weil wenn es in sport um so viel geld geht hat das nichts mehr mit sport zu tuen!

*rechtgeb*
    Alleine schon zur Fußball WM, dieser ganze Medienrummel und das ganze Drumherum waren ja nicht zum aushalten! Schon wenn man in den Supermarkt geht hier etwas mit Fußball, da etwas mit Schwarz Rot Gold...
    Aufeinmal zeigen sie alle "Nationalstolz" in dem überall die Deutsche Fahne ist, aber nach der WM ist wieder ruhe damit, wenn ich stolz auf mein Land bin dann immer und nicht nur zu soner sch**ß WM...

MfG der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Was wann ist DAS??? :D
    So ein müll! :mrgreen:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Ich hab nichtmal nen Fernseher um das anzuschauen.

Selbst wenn, würde ichs nicht großartig machen. Interessiert mich auch nicht.

Man sollte auch mal bedenken, unter welchen Mitteln die olympischen Spiele in China errichtet wurden sind.
    Da durften einige Leute nicht ganz freiwillig umziehen, damit die Stadien ihn den Boden gestampft werden konnten.
    Aber das kennt man ja schon von anderen imposanten Bauwerken aus dem Land der Sonne.

ab und zu guck ich mir das mal n bisschen an, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab.
    aber dieser amerikanische schwimmer, phelps, ist in meinen augen gedopt und vll nicht nur er sondern auch die ganzen schwimmer aus den usa. es ist doch eigentlich nicht möglich seine eigene zeit in einem jahr um 6 sekunden zu verbessern.
    ....aber es gibt ja dopingkontrollen um meine meinung zu dementieren :strange:

Naja habe heute mal Damen-Beach-Volleyball geguckt. Aber auch nur weil mein Kumpel meinte die Weiber sehen gut aus (gingen ja auch soweit :wink: ).
    Ansonsten wirds in den Nachrichten zur Kenntnis genommen. Also genau wie beim Fussball, nur das mich meine Mitmenschen nicht damit nerven... :D

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

diesen ami hab ich beim durchzappen neulich au gesehn 8| der is den anderen immer n ganzes stück vorraus ..

ich muss die scheiße den ganzen tag im radio hören, sportarten für die sich keine sau interessiert und sie existieren doch :(

vorallem in china .. die hams doch nur noch in der birne ! bin ma gespannt wo die 2010 fußball spielen... gibts da unten eigentlich schon ein stadion oder ham die nur holzbänkE?

wie sagte mein 50 jähriger arbeitskollege heute: "die gewinnen nicht mehr soviel seitdem die ddr vorbei ist!" :mrgreen:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!