Hi mal ne frage, der Boratommi hat ja in seiner Rennsimme ne Upsidedown Gabel drin...
Weclhe konnte das denn sein, aus welcher karre kommt die denn?
Vielleicht postet du ja gleich das BT, und sagst auch gleich das du alles ändern musstest?
Danke...
Hi mal ne frage, der Boratommi hat ja in seiner Rennsimme ne Upsidedown Gabel drin...
Weclhe konnte das denn sein, aus welcher karre kommt die denn?
Vielleicht postet du ja gleich das BT, und sagst auch gleich das du alles ändern musstest?
Danke...
Re: UpsideDown Gabel!
Zitat von RitchiHi mal ne frage, der Boratommi hat ja in seiner Rennsimme ne Upsidedown Gabel drin...
Weclhe konnte das denn sein, aus welcher karre kommt die denn?Vielleicht postet du ja gleich das BT, und sagst auch gleich das du alles ändern musstest?
Danke...
das selbe habe ich mich auh gerade gefragt und ein fred erstellt.
alles weitere würde mich auch mal interessieren!
Von mir auch gleich noch einer:
Suche na Gabel die richtig was abkann.... länge sollte so sein wie die von der Langen Marzocchi... wäre auch schön wenn der radachsendurchmesser 12mm is.. wenn nicht ists aber net schlimm
P.s. Form follows Function
Mit ner Aprilia RS 125 Gabel macht ihr nix falsch. Die gibt's für nen schmalen Taler und ist auf dem Asphalt einfach ne absolute Bank. :shock: Die im BT-Mopped ist aber ne andere.
Naja Ich wollt halt der Wissen welche der BT hat, die amcht mal was her^^
Obwohl eigentlich hohl ist ne USD Gabel ins Mopped zu bauen, das komplette Fahrwerk ist garnicht dafür ausgelegt!!!
Ich hatte vergessen das ich eine RELATIV leicht brauche.. die von der rs is ja ziemlich schwer.. und zu kurz isse auch
BT hat ne Monkey, Dax Gabel verbaut. Ist eigentlich ganz gut nur die Gabelbrücken sind nich so das wahre. Man kann aber auch KX80 oder Aprilia nehmen....
MFG Bloodlust
In welcher Karre ist denn diese Gabel eingebaut?
nuja
wie schon gesagt................
name wurde schon verraten......
mehr wird nicht verraten
Wie schon gesagt wurde hab ich in unserem Rennmopped so eine USD Gabel wie Bloodlust erwähnt hat verbaut, und ja die Gabelbrücke is nich wirklich der bringer und die Lager sind auch Mist.
Immerhin hats nen Jahr lang gehalten^^
Hab mir schon eine viel bessere Gabelbrücke und besser Lager besorgt!
An sonsten sind wir recht zufrieden mit der Gabel.
mfg smd
die gabel aus pitbikes dürfe auch passen so wie ich es gesehen habe.(hier mal zwei bilder....ja es is meins nur leider 2takte zuviel :mrgreen: )
[Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/pPfD45Hzx0f/img/DSC00461.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/TjsBPMnKD/img/DSC00463.JPG]
wo kann man die gabel kaufen?
Zitat von BloodlustBT hat ne Monkey, Dax Gabel verbaut. Ist eigentlich ganz gut nur die Gabelbrücken sind nich so das wahre. Man kann aber auch KX80 oder Aprilia nehmen....
MFG Bloodlust
wie ist das dann mit der acse vorne etc?ich habe auch bloß eine 16zoll felge mit sb kann ich die weiter verwenden dann mit der achse?
Achsdurchmesser in Erfahrung bringen, Durchmesser der Achsdurchführung ausmessen und dann weißt du, was du für Lager brauchst. Wenn es welche gibt: kaufen und freuen, wenn nicht, dann nicht.
tach
kennt jemand von euch ne fantic?
die hatte auch usd gabel verbaut. da bräuchte man sich nur neue lagerschalen drehen und dann passt die.
schönen gruß
KarlHeinz
Ja ich hatte mal eine verbaut, und hab noch eine rumstehen...
Aber Lagerschalen muss man sich keine drehen, ich mach das kleinwenig einfacher.
mfg smd
tach
die gabel von der fantic hhat aber nur einen dämpfenden holm. der andere hat nur ne feder drin und läuft einfach leer mit.
naja, funktionieren tut sie aber.
also an alle beteiligten. augen auf, gehirn an, und dann klappt das mit dem umbau.
schönen gruß
Zitat von sumo-driverKarlHeinz
Ja ich hatte mal eine verbaut, und hab noch eine rumstehen...
Aber Lagerschalen muss man sich keine drehen, ich mach das kleinwenig einfacher.mfg smd
kannste mal bilder von der usd zeigen??wäre sehr hilfreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!