Berlin, 24.8.2008 Treffen! Wer ist dabei?

• Hey Leutz,
    neues Treffen:

Zeitpunkt: 16 Uhr, Sonntag den 24.8.2008

Treffpunkt: Gedächniskirche (auf der linken Seite des Haupteingangs, also die Straße die zum Zoo führt). hatten dort schon früher treffen und hat sich als guter Platz bewährt.

Ziel/Vorhaben
    Erstmal alle versammeln, ein paar Zigaretten zusammen rauchen, vll. nen Cafe to go dabei schlürfen, quatschen, palawern, ab auffe Simme, Präsenz zeigen und rumheizen :rockz:
    Im Anschluss ne Kleinigkeit essen gehen oder nen Cafe trinken am Imbiss oder so.

ES WIRD IMMER ZUSAMMEN ENTSCHIEDEN WAS GEMACHT WIRD! BITTE HALTET ALLGEMEINE VERKEHRSREGELN EIN UND HEIZT NICHT WIE DIE BLÖDEN, SPAß MUSS SEIN -> GANZ KLAR. ABER ANGEBEN MUSS NICHT SEIN (ICH FAHRE AUCH NICHT WIE EIN ENGEL, KEINE SORGE)

Liste von den Leuten die kommen (bitte die Liste einfach immer kopieren und seinen Namen einfügen):
    Custom-S51

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Berlin, 24.8.2008 Treffen! Wer ist dabei?

Hey Leerhuelle,
    ach komm schon, so schlimm ist es garnicht, glaubsma ;)

Ich sage einfach mal so, ich fahre seit etwa 5 Jahren mit sehr schnellern Rollern durch die Stadt und es ist bislang nur einmal was passiert, und das nur weil ich neben einem Polizeipräsidium auf einer Schnellstraße gefahren bin, sonst wäre nie etwas passiert. War dann eine Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein, die fallen gelassen worden ist.

Und ja... man muss wissen wo man rumfährt, deswegen möchte ich mich auch gerne in Wilmersdorf/Charlottenburg aufhalten, da ich genau weiß wo das Schnittlauch gerne kontrolliert und das ist teilweise im Osten der Stadt und in den Problembezirken ist es auch sehr heftig.

Ich Charlottenburg Wilmersdorf ists total ruhig, kannste mir glauben.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, bei Rollertreffen mit bis zu 30 Mann... da hält dich niemand mehr an wenn man in Ruhe rumtuckert ;)

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

würde ja kommen, leider ist mein simson motor grade undicht, fahren ist damit nicht möglich und mit meiner kawasaki zu kommen wäre ja blöd :( die ist zum langsamfahren nicht gemacht ;)

die motormitteldichtung ist hinüber...

ausserdem ist das nicht so einfach, weil wenn ich sie abgedichtet bekomme, muss ich zum tüv, dan zur zulassungstelle usw...

ist nämlich ne s70 und die ist seit einigen jahren eingemottet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!