• hey leute mir hat heute jemand erzählt das es jetzt eine vape gibt für 190 eus...mit zündzeitpunktverstellung....

das soll folgender maßen funktionieren.....

Man bekommt eine art bowdenzug dazu....oder anderen gasgriff mit nem zweiten bowdenzug....der runter zur grundplatte geht......

mit dem beim gas geben die grundplatte auf frühzündung gedreht wird...und wenn man vom gas geht......zieht eine feder die platte zurück......

das kam mir sehr komisch vor was der erzählte....stimmt das,das es sowas gibt ..und wenn ja....wo gibt es bilder davon?

mfg enrico

• Re: Vape mit zündzeitpunktverstellung

Zitat von PowerTower

Die Phantasie der Leute kennt echt keine Grenzen. :wink: Wer braucht schon Transistoren, wenn es doch Bowdenzüge gibt. :rockz:

Erstens das ^^ und zweitens würde er ja dann beim plötzlichen Vollgas geben in unteren Drehzahlen schon frühzünden :crazy:

• Re: Vape mit zündzeitpunktverstellung

ja ist mir schon klar....habe mich eh schon verarscht gefühlt.......ich kenne mich ja nun mit simson selbst und der elektrik schon ziemlich gut aus......allerdings schaue ich nicht immer nach neuigkeiten an teilen im netz.....wäre ja quatsch.......sowas kann es nicht geben.......soll es angeblich bei mza geben......

ja sobalt man am gas zieht soll die auf frühzündung stehen und das die da voll knackig losgeht
    und je mehr man vom gas gehtstellt sich die zündung mit hilfe einer feder langsam zurück......
    aber man soll sie beim einbau ganz genau einstellen und abblitzen wie die normale vape.....
    naja so ein dummes gelaber :) von den leuten......
    hatte selbst schon ne vape vor langem...und da kann ich mir sowas nicht vorstellen mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!