Potsdam's Simsonfreunde [Treffen am 14.09] Update 2. Seite

• Hallo

Wie ihr euch warscheinlich denken könnt komm ich aus Potsdam :rockz: und mir ist aufgefallen, dass man in letzter zeit immer mehr Simsonfahrer in Potsdam zu gesicht bekommt, da dachte ich mir das auch bestimmt welche davon in diesem Forum aktiv sind. Also wer von euch kommt den nun aus Potsdam und Umgebung?

mfg Verve

• Re: Potsdam's Simsonfreunde

welche ecke potsdam genau?

so richtung rehbrücke/saarmund/tremsdorf kenn ich einige aber potsdam city direkt eher weniger.

kannst ja mal ne pn da lassen dann meld ich mich per mail wenn mal wieder ein treffen ansteht (hoffentlich wird das wetter nochmal schön sommerlich).

bin auch gestandener potsdamer :rockz: wo kommsten genau her?

zeig mal ein bild von deinem gefährt, vieleicht habe ich dich schon mal gesehen :D

bin gestern vonne arbeit zum moped gegangen und da hat jemand am hauptbahnhof seine simme direkt neben meine gestellt und dann auch noch gleiche position schön parallel, war ein schniekes bild und da wird einem doch gleich wieder klarer warum simson so geil ist ^^

Julian: scheisse mit dem wetter momentan, sonst hätt ich mich schno längst ma wieder gemeldet zwecks treffen und bowdenzüge nachts auffer schnellstraße reissen lassen ^^

ich habe ne idee fürne sehr schöne tour über geltow ferch und caputh wieder nach potsdam, strecke ist kurvenreich, leicht hügelig, bin da immer gerne aufm weg zur arbeit hingefahren. wenn das wetter wieder besser wird können wir ja nochmal zusamnmen was machen ;)

ich fahre da hinten raus auch immer sehr gerne, finde die strecke einfach geil. glaube unsere letzte ausfahrt (die ja leider durch einen haufen total unnötiger unterbrechungen irgendwann zu einer nervigen tour wurde) ging da auch lang. da wir in caputh noch ein paar simsonverrückte kennen macht sich das immer gut als zwischenhalt und um die truppe nochmal ein stück zu vergrößern ^^

Zitat von Leerhuelle

bowdenzüge nachts auffer schnellstraße reissen lassen ^^

ja da kenn ich auch welche.
    -> Saarmunder

mal wieder ne entspannte Tour ist auf jeden Fall etwas feines.
    mfg. Der Nuthetaler

Meine Simmi:
    S51 Comfort
    Sr 4-2/1 "Star"
    Mz TS 150
    Kr51/1S

Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich war am Wochenende net zuhause.

Also ich komm aus Potsdam West :rockz: , hinten beim Luftschiffhafen.

Bilder von meiner Karre? Ich lad heut noch welche hoch und dann stell ich sie euch mal vor. Meine eine ( S 50 original ) hat gerade ein platten :cry: und meine andere ist gerade mitten im aufbau. Es wird ne Streetfighter Simson :D . Bin gerade dabei mein GFK-Heck zu bauen. Und mein mOtor ist auch letzte Woche fertig geworden. Falls interresse besteht zeig ich euch auch davon Bilder.

mfg Verve

so ihr wolltet ja meine Karren sehen:

meine S50
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080818/temp/28nir9d3.jpg]

meine S51 ( als sie noch komplett zusammengesetz war )
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080818/temp/t9lcu3qn.jpg]

und wie sie momentan aussieht, allerdings hab ich den obergurt nur mal so mit ran gemacht. Meine Obergurt hab ich ja dann noch aufwendig umgescheißt und geschliffen für mein gfk ( falls ihr davon auch bilder sehen wollt sagt bescheid, dann stell ich sie online )
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080818/temp/xgshw3ud.jpg]

Sonntag (nach-)mittag ne kleine tour wäre sicher nich verkehrt. wettertechnisch muss man schauen, sieht aber nichts ganz so schlimm aus und ein paar tropfen zwischendurch stören nicht wirklich.

details geb ich per sms raus heute abend insofern es stattfindet!

Verve: hab dir schon ne pn geschickt, deine handynummer wäre gut dann kommst du mit in den "verteiler" 8-)

nächste tour kommt ;)

31.08.2008, 13.00 Uhr Aldiparkplatz Rehbrücke (neben Aral).

Auch diesmal hoffe ich wieder auf zahlreiche Beteiligung aus allen umliegenden Orten ;)

Das Wetter sollte diesmal passen und wehe es kommt was dazwischen, kostet mich jedesmal nen schweinegeld wenn ich wieder 20 leutz ne sms schicken muss dass die tour wegen regenwetter ausfällt :help:

kurze zusammenfassung:

Sehr schickes Treffen, positiv überrascht haben uns die vielen neuen Gesichter..schön gediegen die tour und keine pannen gehabt, also insgesamt echt geil und wo sonst findet man in potsdam schonmal so viele verrückte mopedfreaks auf einem haufen...hoffe dass es dieses jahr nochmal was wird ;)

Bilder (leider bad quali):

[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/mopedtour08_pic1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/mopedtour08_pic2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/mopedtour08_pic3.jpg]

PS: Kritik/feedback natürlich wie immer sehr gern gesehen....habt ihr vorschläge für sinnvollere ziele als mcdonalds ect?.....immer her damit ;)

Ich möchte ein Kritik abgeben. Und zwar geht diese an MEIN "wundervollen" vergaser, der sich immer wieder entschieden hat kein gas anzunehmen. Ich danke dir dafür sehr. Es hat mir sehr viel "spaß" bereitet, ab und zu an dir rum zu schrauben bis du wieder funktioniert hast.
    Ich glaube ich werde mich dafür mit einem sehr großen hammer und einem Amboss bei dir bedanken :D

sry an die anderen die ich damit aufgehalten habe.

Ansonsten war es echt lustig.

mfg verve

Boa was sind denn das alles für neue Mopeds und Gesichter, muss ja richtig was los gewesen sein.

Hoffe läuft dieses Jahr nochmal so eine Runde damit die Saarmunder mit dabei sein können.

mfg.

Meine Simmi:
    S51 Comfort
    Sr 4-2/1 "Star"
    Mz TS 150
    Kr51/1S

dann müssten wa die caputher aber auch noch dazu einladen und dann haben wir keine tour sondern schon ein treffen :rockz:

p.s. war ne tolle ausfahrt, gerne wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!