HI,
im Forum gabs doch mal den Film über Ask oder so und den find ich nicht mehr kann mir mal einer den Link geben???
Dokufilm
-
-
Re: Dokufilm
Ask? Was meinst du?
-
akf?
-
falls du die akf doku meinst, habe hier den thread dazu gefunden. dort ist der youtube link und der zdf link von dem netten filmchen.
-
Ja das meine ich viiiiiiiiiiieelen dank!!
-
bei youtube wurde es gelöscht
und bei zdf find ich es nicht, gibt es ncoh eine alternative das video zu sehen.mfg. Andy
-
Ja das habe ich auch gerade gemerkt!!
Wollte es mal angucken, da mein PC das wieder zulässt!!
-
beim link von zdf öffnet sich das vid doch gleich?!
-
Drehscheibe von 18.07. ziemlich am Ende
-
Zitat"Mopeds wie Simson oder Schwalbe"
... Wer weiß wie oft er da geckickt hat, bis die Karre lief.
Nochwas: Was erzählen die da fürn stuß? Gibts wirklich ne Firma in Kassel, die irgendwelche Simsonteile produziert und als "Simson" verkauft?
mfG Felix
-
Hier mal der links direkt zum Video.
http://%22http//www.zdf.de/ZDFmediathek/content/543594%22
Das ist so viel Müll im Beitrag drinn, man man man
-
Wieso sagt die eigentlich immer Simson ODER Schwalbe? Auch Schwalben sind Simsons!
-
Zitat von Schmonk... Wer weiß wie oft er da geckickt hat, bis die Karre lief.
Nochwas: Was erzählen die da fürn stuß? Gibts wirklich ne Firma in Kassel, die irgendwelche Simsonteile produziert und als "Simson" verkauft?
mfG Felix
Hi Felix,
Ja in Kassel oder besser Vellmar gibt es eine Firma die Simsonteile produziert/verkauft.Meyer-Zweiradtechnik-Ahnatal GmbH (MZA)
Heckenweg 24
34246 VellmarAllerdings kann man als Privatmann nur jeden Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr
Teile dort kaufen.Greetz
Thunders -
Zitat von ThundersHi Felix,
Ja in Kassel oder besser Vellmar gibt es eine Firma die Simsonteile produziert/verkauft.Meyer-Zweiradtechnik-Ahnatal GmbH (MZA)
Heckenweg 24
34246 VellmarAllerdings kann man als Privatmann nur jeden Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr
Teile dort kaufen.Greetz
ThundersCoole Sache, sehr interessant!
Was produzieren die denn alles?! Warum beschwert Ihr euch dann über die Produnktionsqualität in Fernost, wenn die Teile aus Deutschland kommen?! Man sieht, dass man um konkurrenzfähig bleiben zu können eben teilweise auf die Qualität verzichten muss. Das dann wohl auch in Deutschland.mfG Felix
-
Eigentlich kann man da alles kaufen was bei denen auch in den Herstellerkatalogen ist.
Gibt auch ne Krabbelkiste wo dann so Sachen liegen wie Polradabzieher fürn Euro usw. , je nachdem
was da drin liegt.
Ich gehe immer auf diese Site und
schaue in den Onlineshops die Herstellerkataloge durch was ich brauche.
Da ich halt nur 20 km bis nach Vellmar habe, bestell ich nix Online, sondern hols mir direkt vor Ort.Greetz
Thunders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!