servus,
habe ein problem und zwar geht bei meiner s51 ab und zu beim kicken der 2. gang rein und das wird von zeit zu zeit immer shclimmer/öfter
woran kann das liegen
danke im voraus
mfg
georg
servus,
habe ein problem und zwar geht bei meiner s51 ab und zu beim kicken der 2. gang rein und das wird von zeit zu zeit immer shclimmer/öfter
woran kann das liegen
danke im voraus
mfg
georg
Re: beim kicken ght der 2. gang rein
hallo
kann es sein das deine schraube vom kickstarter an den Ganghebel anschlägt...
mfg marc
hi
gug mal bei deinem ganghebel fileicht hängt die schraube beim kicken am kickstarter fest.
das hatte ich auch mal da war ne zu große unterleg scheibe drauf un da hing das fest
mfg fabii
ok danke werd mal schauan aber ich bin eigendlich jetzt über n jahr so gefahrn und da ar nichts
kicker zu nah am schalthebel?
War bei mir auch so, aber nur mit dem Replika Schalthebel, der zieht sich nie richtig fest.
Auf jeden Fall lags daran das der Replika manchmal gegen den Kicker schlägt und beim Kicken nimmt man den Replika natürlich mit.
Also Abbauen alles, Schalthebel soweit es geht nach hinten verlegen und Kicker mit Abstand einbauen, alles mit gutem Zug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!