Re: MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0
Zitat von teknightOk, mir reichts jetzt. er meinte ja zuerst ich kann den Unterbau haben..nun geht das auch plötzlich nicht und ich soll 550 NUR für den Unterbau zahlen (man beachte 520 sollte der KOMPLETTmotor kosten)
Ich habe ihm bis Sonntag abend eine Frist gesetzt um uns zu einigen, da hier alle sagen ich bin im Recht die Leute die ich bei eBay anrief haben es gesagt und mein Anwalt der sich schonmal nebenbei damit beschäftigt hat, hat gesagt "es sieht mehr als gut für mich aus"...den werde ich dann ab Montag sagen, er soll sich aktiv einschalten und nicht nur still mitverfolgen.
bei ebay kann man ja dann auch die "unstimmigkeiten" beiseite legen und es dem ebay sicherheitsteam melden welches sich dann einschaltet. Das kann ich ja dann schon Sonntag abend machen.mir reichts ey...seine letzte Chance ich hab auch noch andere dinge zu tun als mich jeden tag damit zu ärgern
das hättest du schon vor wochen machen sollen !!!! und jetzt schon wieder eine frist ??? fristen setzt nur der anwalt sonst sind die nutzlos !!!
wenn du mich fragst bist du schon viel zu spät dran denn im grunde hast du ja alles so hingenommen ,da es keine offiziellen schreiben gegeben hat . ich wünsch dir trotzdem viel glück ,und hoffe das du daraus lernst und das a..loch sein fett weg bekommt