Re: MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0
sooo es ging jetzt paar mal hin und her und ja er will nix rausrücken....hat mir aber n anegbot gemacht fürn 130er mtx den er wohl noch hat....für 950 ohne "alles"....aber ich will doch nicht für "10 cmm mehr 434€ mehr ausgeben"...darauf kam dann nur das (und auch wegen öl usw) [das ist auch die aktuellste mail von ihm]
ZitatHallo. es geht hier nicht um 10ccm mehr. Andere Kurbelwelle, andere und mehr Zylinderbearbeitung, alles neuteile, frische regeneration. Der 120ccm motor ist nicht neu. 250km Laufleistung mit so einem geschoss hinterlassen Spuren. Ist doch logisch das der motor nicht mit öl verschickt werden kann oder? Und natürlich habe ich den motor für die Fotos ausgebaut. Der motor ist in weniger als 15mintuen wieder eingebaut. Ich erhielt am Samstag die anfrage auf Probefahrt. Desweiteren habe ich eindeutig geschrieben das es keinerlei garantie gibt. Und es wurde direkt nach ende der Auktion gesagt das er defekt ist nicht 2 tage später. Es sind somit keinerlei Kosten für dich entstanden, nur für mich und die trage ich selbstverständlich selbst. Ich bin Privatverkäufer und kein Gerwerblicher. MFG
ZitatFalls du mich jetzt nochmal fragen solltest, auch das öl ist in 2 minuten abgelassen und mindestens genauso schnell wieder aufgefüllt. MFG
achso und das kam dazu wegen der bilder bei snapscout usw....
ZitatHallo. Ich bin nicht bei snapscout angemeldet. Aber es wäre nicht das erste mal das meine Bilder kopiert werden. Schreib doch einfach den anbieter dort an und frag ihn nach adressse usw. Du hast den 120er ohne jegliche garantie oder gewährleistung erworben. Der 130er ist meiner meinung nach ein gutes angebot und geht schon alleine vom material wert nicht billiger. Noch mal es ist alles neu! Auch primärantrieb, kupplung, 5gang getriebe, kurbelwelle, usw. Ich drängel dir nichts auf es ist nur mein angebot da ich dir schon entgegenkommen möchte.mfg
und das zu dem 70/4 xD
ZitatHallo. Ehrlich gasagt bin ich es leid hier irgendwas erklären zu müssen. Ich habe nie einen s70 4 kanal motor verkauft. Ich glaube ich sollte dich auch aufklären das du hier kein kleines kind vor dir hast. Es ist wie es ist. Wenn weitere beiträge in diversen Foren über mich auftauchen werde ich eine verläumdungsklage nicht außer betracht ziehen können. Ich bin auch nicht bei anderen Auktionshäusern angemeldet. Ich habe direkt nach der Auktion geantwortet, ich könnte genauso sagen das er beim verpacken runtergefallen ist, aber das wäre gelogen und ich bin kein lügner. Genauso hätte ich den ganzen schrott in ein Paket packen und zu dir schicken können aber auch das habe ich nicht gemacht. Im gegenteil ich habe dir ehrlicher weise am selbigen Tag das Geld zurück überwiesen. Auch ich habe direkt vor auktionsende mit eby gesprochen was ich bereits erwähnt habe. Ich kann dir ein gutes angebot machen, bb4 komplett regeneriert mit langem 5 gang 130ccm nagelneuer 51mm langhubwelle für 950 euro ohne zündung, ohne vergaser und ohne auspuff. MFG
was soll ich j etzt tun???!