Der LT85 roh fährt unbearbeitet wirklich nicht besonders gut.
Posts by S50Benni
-
-
Sieht schon bisschen geschnitzt aus das Ding. 23 PS ist schon auch hochgegriffen für das Ding.
-
Ist meist der Geber, wenns eine Elektronikzündung ist.
-
Das sind die ersten Primäre im S51 Motor. Das ist ein Grauguss Gleitlager.
-
K35 und K43 hält meist bisschen länger.
-
Aber der Auslass ist sehr klein und der Zylinder wird dadurch das Altgas wahrscheinlich sehr schlecht los. Wenn ich mich recht erinnere ist der Hauptauslass 17 mm breit ohne großartig Platz zum verbreitern.
-
Fang erstmal an und bau die Grundplatte aus. Stellung Markieren wegen Zündzeitpunkt nicht vergessen.
-
Klingt eher, wie wenn die Schalthohlwelle am Seitendeckel klemmt.
-
6 Ist schon viel und hilft auch nicht, wenn die Kolbenkontur nicht passt. Mit nem Barikit Kolben reichen selbst bei hoher Leistung 5/100 aus.
-
JB weld hält dort nicht dauerhaft.
-
-
Ging mir beim MZA Gehäuse aber auch mit dem original Kupplungshebel schon so.
-
Sieht aus wie wenn das Ding nicht gehärtet ist.
-
Denke auch durch das Fenster zerdrückt der Bolzen den Kolben. Wundert mich nur, dass man davon dann noch nicht öfter gehört hat.
-
-
Der Hauptauslass ist mini und lässt sich durch die Nebenaulässe auch kaum verbreitern. Das ist meiner Meinung nach der Hauptfehler an dem ganzen Zylinder.
-
Weiter drauf drehen der Schlutzmutter hilft aber dem ersten und nicht dem vierten Gang.
-
Die Dichtungen passen teilweise so schlecht, dass es unter den Schraubenköpfen raus läuft. Oder die Dichtkappe ist verdreht.
-
Aber du hast den Motor schon überhaupt erstmal auf den Zündzeitpunkt gedreht auf dem Bild?
-
Abtriebswelle Und ersten Gang anschauen und Kupplung mal zerlegen und die Tellerfeder man prüfen.