Da fehlt ne 12er Unterlegscheibe zw Nabendeckel und Achse.
Posts by S50Benni
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Fez Kurbelwelle mit Nadellager funktioniert. Nur sollte man oben keine Anlaufscheiben sondern ein breites Nadellager verbauen, weil die Welle unten geführt ist.
Das Lager auf der Kurbelwelle die 0,2 wegsetzen ist Käse, auch wenn es in der Anleitung steht. Lager bis an den Bund an der Kurbelwelle schieben und im Gehäuse 2-3/10 Luft bei den Ausgleichsscheiben unter der Dichtkappe lassen.
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Das steht nie über. Der Bolzen liegt auf der Oberseite mit angefrästen Flächen vom Vierkant an der Blechlasche an.
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Was ist es denn überhaupt für ein Zylinder? Serie wohl eher nicht, da ist das Querschmaß ja recht reichlich.
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Das Endrohr vom Daily Race ist durch den Bogen teilweise recht eng, Könnte daran liegen.
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Ich halte es für grenzwertig, hätte schon Bedenken, dass sich das untere Pleuellager auflöst.
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Gibt's bei Akf für 2 €. 16x30x2,3.
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Radpaare 2. und 3. Gang vom 4 Gang, Abtriebswelle, Schaltwalze und paar Scheiben braucht man.
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Gibt es eine einfache und schonende Möglichkeit das Primärritzel zu blockieren ?
Hab einen geradeverzahnten Primär und da passt ja die standart Montagevorrichtung nicht.
Hab für Ronge Primär 16/17 Z noch Gegenhalter. Bei Interesse schreib mir ne PN.
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Muss man aber vielleicht aufpassen, dass das Pleuel nicht unten im Gehäuse anstößt durch den breiten Fuss.
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Da ist keine Scheibe drin. Es muss nur der Bund richtung Lager zeigen.
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Scheiben vertauscht. Eine muss hinter den Korb und eine davor. Bestenfalls die dünne hinten ans Lager.
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Hast du das nichtmal bei offenen Motor probiert und den Motor mal durchgedreht (also auch mit Zylinder)? Man muss da schon ne gute Ecke wegfräsen.
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Meist rutscht die Kupplung. Liegt aber oft auch an Federn, die sich ziemlich gesetzt haben. Manchmal klemmen auch die Scheiben im Korb.
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Das Paket muss im gesamten 24 mm dick sein. Es gibt unterschiedlich dicke Stahlscheiben und auch nochmal die Korkbeläge, über die verschiedenen Druckplatten gleicht man das aus.
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Schau auch nochmal, ob aus den Steckern keine Pins ausgerutscht sind. Das passiert bei dem Nachbauzeug gern. Dann ist natürlich kein Kontakt da.
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Hab ich auch gerade gedacht. Wenn schon der zweite Zylinder schlecht läuft muss ja fast am Rest was faul sein oder die Erwartungshaltung ist zu optimistisch.
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Sieht man doch auf den Bilder, dass das breite Lager drin ist.
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Kupplung trennt nicht richtig.
Hast du auf Tellerfederkupplung umgebaut?