habt ihr grad sat1 gesehn?
was der herr boning da erklärt hat?
die zitronen und die kohlensäure löst rost und die phosphorsäure wadelt den verbleibenden rost um sodass kein neuer entsteht...
ich hau mir den tank voll cola!
habt ihr grad sat1 gesehn?
was der herr boning da erklärt hat?
die zitronen und die kohlensäure löst rost und die phosphorsäure wadelt den verbleibenden rost um sodass kein neuer entsteht...
ich hau mir den tank voll cola!
jaja das mit dem lösen wusst ich auch aber mit der phosphorsäure bzw. das die da drin iss...
habs gesehen ... aber das mit der lber glaub ich nich .. bei sat1 ist aus dem fleisch so ne pampe gworden
Was Cola in den Tank? Bist du krank?
Ich hoffe mal das du weißt, das das Zeug übelst klebt...
Leute... ich trink grade "Vanilla Coke" Macht mal langsam... mir wird sonst noch schlecht hier^^
nicht wenn man nach den ablassen mit wasser nachspült und gleich trockenbläst...
und zu der ersten frage: japp!
von wegen fleisch:
in eurem magen befindet sich hochprozentige salzsäure, dagegen iss die cola balsam!
die schleimhaut im magen hält die ab...
wenn die schleimhaut angegriffen ist gibts sodbrennen und wenn sie durch iss verdaust du dich selbst
ich habs gesehn. Boah der Zahn sah ja lecker aus *würg*
Mh, ich werd mal eine von den verrosteten Speichen in Cola legen hihi
naja das mit dem stück fleisch war auch cool, das cola die eiweiße rauslöst aber die muskelfasern nicht angreift... und sich das ganze denn verhärtet
jo prost
bier enthält weibliche hormone, trink mal zehn und du kannst nich mehr fahren und laberst nur scheiß
so isses es!
Zitat von Beatfreakjo prost
bier enthält weibliche hormone, trink mal zehn und du kannst nich mehr fahren und laberst nur scheiß
Rofl. Mit Bier bin ich dann besonders lesbisch
10 Bier hab ich leider nicht mehr. Nur 2. Aber Jever schmeckt mir ned so. Is außerdem zu warm. Ich kipps jetzt auf EX.
...
Boah ne widerlich, die Hälfte hab ich geschafft mehr ned :roll:
Brrr
uhh warmes jever...
ich trink grad warmes sterni ...
ich kaltes selters
hmm hab noch ne halbe Buddl Absolut Citron im kühlschrank...
nee jetz nich
Zitat von websterich trink grad warmes sterni ...
Sterni gibts hier nen Kasten für 4,44? (+ Pfand). Goil Aber Sterni schmeckt mir nicht mehr, dafür allerdings wars mein Einsteigerbier. Ich hab danach Beznak Pils getrunken, wars auch ned mehr. Jetzt trink ich am liebsten Schwarzbier, möglichst Breznak (das is Tschechenbier).
Welches Sterni trinkst du? Export? Das Pils ist jawohl der Oberkrampf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!