Hi, ich bin ab September ein Dresdner und weiß leider noch nicht wo ich dort einen Laden finde.
mfg Vögelchen
Hi, ich bin ab September ein Dresdner und weiß leider noch nicht wo ich dort einen Laden finde.
mfg Vögelchen
Re: Simsonladen in Dresden
Ein zugezogener Schwarz-Gelber... gute Wahl. ![]()
Also wir haben hier schon ein paar Läden, leider habe ich die genauen Adressen nicht. Da wirst du am Ehesten in unserem Dresdner Simsonforum fündig. Hier mal ein Thema darüber: http://www.treff-dresden.de/treff/board ... d=151&sid=
Es gibt aber noch mehr Händler. Z.B. in Radebeul auf der Leipziger Straße, der ist leicht zu erkennen, da er ne Schwalbe über seinem Werbeschild stehen hat. In Prina gibt es noch den Zweirad Gollmann und in Dohna den Zweirad Neubert, beide Simson Vertragshändler.
Vielleicht hast du ja auch mal Lust, an unserem Montagstreffen teilzunehmen. ![]()
Naja ich hab vorher in der Nähe von Riesa gewohnt. Bin also schon immer Sachse. Danke dir.
naja oder halt 50km weiter weg is dann akf in naundorf...
Oder nur 25 km nach Pulsnitz ![]()
in Radebeul ist es Eulitz auf der Meißner strasse oder in coswig bei Slesak.dann noch einer in boxdorf und der absolute Hit is der Schwule in Meissen da gibts fast alles zum Schnäppchenpreis,habe aber die adresse nicht im Kopf.
Mit dem Schwulen habe ich in letzter Zeit NUR schlechte Erfahrungen gehabt. Ich kaufe dort seit 6 Monten nicht mehr ein.
Wo in Pulsnitz
mfg Vögelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!