blaue S51 am 17.08.08 um 03:00Uhr in Hettstedt geklaut

• In der Nacht vom 16.08.08 zum 17.08.08 wurde meineS 51 B1 (Baujahr 1990) in Hettsetdt, Auf Dem Scheuberg entwendet.

Beschreibung:
    sehr gepflegt, neue IFA-Sitzbank, blau metallic, blaues Standlicht, blaue Fußrasten, schmales LED-Bremslicht, Kennzeichen und Bremslicht auf Tränenblech befestigt, kein Orginalauspuff

Haltet bitte die Augen offen und bei Hinweisen oder gar auffindenschreibt hier oder auf meine Mail-Adresse: "aura04@gmx.de"

Bei erfolgreicher Hilfe bin ich gern bereit, eine Belohnung zu zahlen.

Danke

• Re: blaue S51 am 17.08.08 um 03:00Uhr in Hettstedt geklaut

hettstedt????? wer bisten du? schreib mir ma ne PN !

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

also ich muss sagen ich habe die karre in hettstedt noch nie gesehen und ich fahre da sehr oft herum aber ich werde die augen mal offen halten

Fahre
    --LT85--
    -5gang
    -vape
    -MAX auspuff

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

das ist natürlich nicht so toll... aber vielleicht kommt es ja mal noch vor, dass ihr sie irgendwo stehen seht oder das irgendwer dran rumbastelt.

egal wer es war, es kann sich nicht um einen simmeliebhaber handeln, denn der klaut die einen echten liebhaber nicht vor der tür weg. der besorgt sich selbst eine und baut sie auf...

ob ich sie jemals wiedersehen werde?! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!