Simson s50 B in GTH geklaut

• Re: Simson s50 B in GTH geklaut

Oh mann das war ja ein richtig hübsches Teil. Tut mir echt Leid für dich!
    Haste noch mehr Infos? Also Besonderheiten wie Kratzer etc....

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Das tut mir richtig leid mit deiner S50 :( .
    Hab dich schon öfters in Gotha rumfahren sehen, ich hätte am liebsten auch so eine gehabt.
    Um wie viel Uhr haben sie die geklaut?
    Wohnst du in der nähe vom Ernestinium, wenn ja dann wundert mich nichts...
    Ich werde trotzdem meine Augen offen halten!

Ja also die Besonderheit war das sie noch alle Original Teile hatte,bis auf Reifen und battarie... War also kein neuaufbau oder irgendwie verbastelt... Hab sogar noch das originale Preisschild,Papiere und Gebrauchsanweisung!!! Alles Original DDR! Ansonsten hatte sie am Tank und am linken Seitendeckel ein paar Kratzer die von meinem Opa mit etwas dunklerem Grün ausgebessert wurden... Aber ich denke mal das die Idioten die eh umlackieren... :motz: The Duke Wo hast du mich denn gesehen ? Und was fährst du? Und nein ich wohne nicht am Ernestinium,hab aber gehört das da auch schon einige Moppeds weg gekommen sind...Ich hab auch ne info bekommen wer da gleich um die Ecke wohnt und das da schon öfter Mopeds unter ner plane standen... Hab schon ein paar mal mit einigen Leuten das Gebiet umkreist aber leider nie was gesehen... Achso, geklaut wurde sie Donnerstag Nacht ca um 1...

Ich hab dich immer zum Schloss hochfahren sehen, am Marschstall vorbei.
    Ich fahr übrigens ne rote S51 und hab nen schwarz-silbernen Integralhelm.
    Mein Mops is auch soweit stino außer den großen Spiegel und das die Wasserabziehbilder fehlen :cry: (wegen Unfall).
    Kann das sein das du bei ZF arbeitest, weil da auch immer ne saftgrüne S50 steht?
    Hast du überhaupt schon mal im Westviertel rumgeguckt?
    Die scheiß Russen klauen gern immer welche...
    Die letzten Mopeddiebe hat ja, Gott sei Dank, die Polizei gefasst! Waren glaub ein 16 und ein 18 jähriger...

Ich frag mich immer wie das möglich sein soll, dass die Diebe unbemerkt ne Garage aufbrechen können? Ist die Garage abgelegen oder mehr in einem Wohngebiet? Also bei uns sind die Garagen alle direkt im Wohngebiet. Wenn da sich jemand Nachts an den Stahltoren zu schaffen machen würde, würden ruck zuck die Cops gerufen werden.

Sry für die etwas komische Frage. Mich wunderts halt nur, wie das so unbemerkt locker vom Hocker gehen soll. So ein Garagentor ist ja eigentlich auch recht stabil.

PS. Mein Beilleid. Wenn jemand meine Simme klauen würde (in die ich viel Arbeit und Liebe reinsteckte) und das Ding würde wieder auftauchen. Ich glaub ich würd mich vergessen, wenn ich dem Dieb gegenüber stünde. :hammer:

MfG Slayer38

Tut mir auch echt Leid ist echtn schickes Baby. Frag mich bloß wie man so beh***** sein kann und anderen Leuten ihre geliebte Simson wegzuklauen da könnt man echt nur reinschlagen. Bin ja schon scheiße drauf wenn was an meiner S50 kaputt ist aber wenn die eienr klauen würde....boar der würde meine Stahlkappen spüren wenn ich den erwische.

Frag mich eig. mehr was sie mit den Dingern machen?! Ausienanderbauen? Verkaufen? Selber behalten? Exporieren?

Zitat von Hummelchen

Frag mich eig. mehr was sie mit den Dingern machen?! Ausienanderbauen? Verkaufen? Selber behalten? Exporieren?

Trifft alles zu, je nach IQ der Diebe unterschiedlich...

mfg

ps: Mann war die Karre geil!!! Hast du noch mehr Bilder?

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

The Duke kann mich gerade nich wirklich an dein Moped erinnern aber man sieht sich bestimmt irgendwann mal... Bei ZF arbeite ich nich,und im Westviertel is die Simme bestimmt nich...ich wohne an der Europakreuzung und ich denke mal das die Diebe ausm Ostviertel oder Siebleben kommen...aber man weis ja nie...

slayer38 Die Garage liegt an einer sehr befahrenen Straße,nur leider sind die Türen aus Holz und um erlich zu sein musste man nur einmal ordentlich dran ziehen dann waren sie offen... Das hat sich aber jetzt geändert,ich bin dabei die Türen radikal zu verstärken!

Hier noch ein Bilde von der guten Simme [attachment=0:3bewp45p]Simson Museum Suhl 002.jpg[/attachment:3bewp45p]

MOP

Wirklich eine schicke Steno Simme. Gib die Hoffnung nicht auf, versuch sie wieder zu bekommen. Und wenn du die Diebe hast, zieh ihnen die E*er lang.

MfG Slayer38

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!