Re: abgehauen vor bullen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif] was willst du uns damit sagen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif] was willst du uns damit sagen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif]
Zitat von prinz_eisenherz§ 11 FeV Eignung
(1) Bewerber um eine Fahrerlaubnis müssen die hierfür notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen erfüllen."Unter den Begriff der "Eignung" fällt auch die persönliche Zuverlässigkeit als Ausdruck gesteigerter charakterlicher Eignung.24 Jagow, in Janiszewski/Jagow/Burmann, Straßenverkehrsrecht, 19. Aufl. 2006, StVG § 2 Rdnr"
Stand das beim Ablehnungsschreiben zur Austellung eines Führerscheins für dich, oder wie?
Zitat von S53-FreakStand das beim Ablehnungsschreiben zur Austellung eines Führerscheins für dich, oder wie?
Kindchen lass es lieber.
Ich lass es jetzt auch.
Ich finde einfach keine Leiter die lang genug ist, um auf euer Niveau hinab zu steigen.
Reden wir in 15 - 20 Jahren nochmal.
Dann solltet ihr eine geistige Reife entwickelt haben, welche euch in die Lage versetzt, die Zusammenhänge besser beurteilen zu können.
Schönes Leben noch...
jawohl weiser helge
a ich meinte weiser prinz
Manche von euch denken hier echt nur von 12 bis mittag, oder? ![]()
Zitat von AceAlles anzeigenich erzähl euch da mal was... und das stimmt!
kumpel ist auch mit nummernschild abgehaun! (damals mit andern kumpel seiner karre)
sein fluchtversuch war erfolgreich!
aber sein kumpel bekam dann post von den bullen! tzja er schrieb dann das er nicht wusste wer abgehaun ist mit seinem moped!
demzufolge sollte er dann die strafe in höhe von 20 sozialstunden bekommen!!danach ergab sich der "flüchtling"und stellte sich den bullen,weil er net wollte das sein kumpel für ihn herhalten muss!
er bekam die 20 sozialstunden aber führte sie nie aus!!
demzufolge musste er 3 TAGE in den jugendknast nähe leipzig!!
sein resultat daraus:"jungs,und wenn ihr 1000sozialstunden bekommt,macht die aber geht niemals in den knast..." (war wohl eine prägende erfahrung für ihn...^^)
mfg
ja ja der muck...
Zitat von S53-Freak[quote="prinz_eisenherz":zva3plgp][quote="S53-Freak":zva3plgp]
Was willst du denn nur mit dem Kind???
Was hat das mit einer Versicherung zutun???
[/quote:zva3plgp][/quote:zva3plgp]
WTF?!...du weißt nichtmal was eine VErsicherung für eine Bedeutung hat?...anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht so einen riesen schwachsinn schreiben...natürlich zahlt da die Versicherung wenn du ein Kind umhämmerst auch die lumpige Mopedversicherung zahlt dann...
und wenn sie dich anhalten mit dem alten Kennzeichen geht das so ab 500€ los für deinen kleinen vorsätzlichen Versicherungsbetrug...
ich will hier kein Moralapostel spielen ich bin selbst im Alter von 11-16 Schwarz gefahren und da auch nicht nur einmal vor der Polizei geflohen und auch jetzt fahre ich ein 105er im Alltag...
und trotzdem ist das was hier einige vom Stapel lassen wirklich sehr sehr dumm...mehr als nur dumm es macht einen ja schon richtig wütend zu lesen, dass es is unserer Gesellschacht solche [sorry] Arschlöcher gibt...
stimmt einiges is hier nur dummes gelaber wenn ihr euch belabern wollt dann trefft euch doch zu en bierchen jungs!
teknight: es gibt sicher genug arschlöcher,sogar viel zu viele, und in deinen augen gehöhre ich bestimmt dazu. was mir aber auch egal ist. aber wenn mich nunmal leute gleich mit netten worten anschreiben kann ich das nicht ernst nehmen,tut mir leid. sicher schreiben hier leute sachen die richtig sind und die mir bewusst sind. aber bei jeden der seine simson verändert hat erlischt der versicherungs schutz und ich hab von vornherein kein.
Zitat von *schwälbschen*die polizei kan mit nem moped kenzeichen eigendlich nix anfangen!
natürlich, wenn die in ihren computer gucken steht genauso deine daten da drinne...
als damals mein roller geklaut wurde, ging ich zu den bullen, die fragten nach den kenzeichen, ich ihnen gesagt und er gibts in computer ein und wusste sofort meine adresse, name usw...
von wegen damit können die nichts anfangen^^
Zu unserem ÜBERPRINZEN Brauchen wir nichts sagen....der hat die Erfahrung von 4 100 Jährigen, und vereinigt diese Weisheit in einem 12 jährigen Kind oÔ....
Junge junge junge.....werd du erstmal erwachsen, kleiner ![]()
Und Teknight:
...mehr bruach ich nicht ssagen? Lies dir das was ich schreibe nochmal durch und überleg worauf ich abziele....Guten Nacht auch!
Zitat von S53-FreakZu unserem ÜBERPRINZEN Brauchen wir nichts sagen....der hat die Erfahrung von 4 100 Jährigen, und vereinigt diese Weisheit in einem 12 jährigen Kind oÔ....
Junge junge junge.....werd du erstmal erwachsen, kleiner
Und Teknight:
...mehr bruach ich nicht ssagen? Lies dir das was ich schreibe nochmal durch und überleg worauf ich abziele....Guten Nacht auch!
Überleg du lieber mal was du hier sagst und werd mal erwachsen Junge. In deinem Denken bist du meines Erachtens nach nicht sonderlich reif, bei dem was man hier von dir lesen darf.
S53-Freak und chris46 stechen hier wirklich hervor. So einen geistigen Tiefflug hab ich noch nie erlebt. Auwei. Hoffentlich trifft es euch beide mal richtig. Oder sagt euch wenigstens jetzt mal: Das war sch... und lest das vom prinzen nochmal ![]()
Dann werdet ihr feststellen, das er absolut recht hat.
ansonsten is das echt traurig was ihr hier so von euch gebt. Ehrlich.
hallo! nach mein ersten normalen beitrag wurde ich ja gleich als blödman hingestellt also muss ich denn doch alle ehre machen!
Kinder....was hab ich den so nievauloses geschrieben.....?
Ich hab einzig und allein etwas Kritik an unserem ach so weisen Mentor Prinz geübt, mehr nicht???
denn das was er schreibt einfach mal...nunja....sprechmer nicht weiter drüber!!
Wacht auf....wozu brauch ich die Versicherung wenn ich eh einen hochgezüchteten Motor (den man beim 1. anblick erkennt) fahren will....wozu solltre ich die Versicherung vorsätzlich mit meinen DDRPapieren verarschen?! Versicherungsbetrug ist nichts schönes, Kinder....dann doch lieber gleich ohne Versicherung.....;-) Und, nunja das man nen 130er nicht als Alltagsmotor nehmen sollte ist wohl klar...mir gehts drum, dass wenn man mal am WE ne runde gasen will nicht sofort das Blech hinten dran braucht.,...
![]()
Zitat von S53-FreakZu unserem ÜBERPRINZEN Brauchen wir nichts sagen....der hat die Erfahrung von 4 100 Jährigen, und vereinigt diese Weisheit in einem 12 jährigen Kind oÔ....
Junge junge junge.....werd du erstmal erwachsen, kleiner
OMG!!! Du hast dich gerade echt mehr als nur zur Feile gemacht xDD Prinz und 12Jahre ![]()
Ich find es gut das er keinem körperlich sondern geistig weh tut ![]()
Zitat von S53-FreakWacht auf....wozu brauch ich die Versicherung wenn ich eh einen hochgezüchteten Motor (den man beim 1. anblick erkennt) fahren will....wozu solltre ich die Versicherung vorsätzlich mit meinen DDRPapieren verarschen?! Versicherungsbetrug ist nichts schönes, Kinder....dann doch lieber gleich ohne Versicherung.....;-) Und, nunja das man nen 130er nicht als Alltagsmotor nehmen sollte ist wohl klar...mir gehts drum, dass wenn man mal am WE ne runde gasen will nicht sofort das Blech hinten dran braucht.,...
Als Kind bist du echt zu oft auf den Kopf gefallen oder?
Wie Teknight schon schrieb... man wird hier echt aggressiv bei eurem trüben Gelaber...
Und wenn ihr mal so viel Erfahrung habt wie der "Ach so mächtige Prinz" dann könnt ihr es nochmal versuchen xD
Ich bin auch dafür das man immer ein aktuelles Kennzeichen haben sollte. Damit man Versicherungsschutz hat (so lang man nicht entlarvt wird). Ohne Kennzeichen zu fahren ist außerdem mehr als auffällig. Aber ich muss den 2en in dem Punkte rechtgeben. Wenn es wirklich zu einem Unfall kommt und heraus kommt das das Moped nicht so motorisiert ist, wie es angemeldet ist, dann ist der Versicherungsschutz erloschen und man kann sich unter Umständen sein Leben lang finanziell ruinieren (bei bspw. Personenschaden).
Das meinten die 2 wohl. Egal ob mit oder ohne Kennzeichen / Versicherung = es gibt keine Versicherung (Vorrausgesetzt die Modifizierung fliegt beim Schadensgutachten auf)
Ich fahr auch nen S70 4 Kanal, mit normaler Kleinkraftradversicherung. Und ich spiele in letzter Zeit immer häufiger mit dem Gedanken mir nen Steno Fuffi reinzuhängen. Weil ständig mit der Angst zu leben, vor den Bullen aufzufliegen oder vielleicht wirklich einmal schweren Personenschaden (bei mir oder anderen) zu verursachen, liegt mir immer als höchst unangenehmer Klos im Hals. Ich bin aus dem Alter raus wo ich das inoffizielle Fahren eines Tuning Mopeds cool fande. Heutzutage würde ich lieber legal getunt und abgesichert fahren und bei einer Kontrolle den Cops mit grinzenden Gesichtsausdruck meine ABEs zeigen. (Tja wenn doch nur Steno Fuffi fahren net so langweilig wäre
)
Wenn ich auch nur wüsste ich hätte eine reelle Chance, das von der Dekra alles eingetragen zu bekommen, ich würde es tun. Nur leider sind die Chancen nahezu aussichtslos. Da das fast schon das einführen eines völlig neuartigen Gefährtes wäre. Die Fahrzeughersteller müssen ihre neuen (Studien) Autos, Zweiräder auch erst mit unsummen hier in DE einführen / anmelden. (Der Motor ist ja kein Produkt aus dem Hause Simson mehr, sondern ein modifiziertes Simsonprodukt seitens einer Tuningfirma = ein komplett neues/andarsartiges Triebwerk so gesehen)
@Prinz. Du hast zwar in allen Punkten recht, es wäre allerdings besser wenn du nicht mit so einem radikalen Ton aufwarten würdest. Er ist zum Teil recht angreifend, verletztend als auch etwas arrogant. Vergiss nicht, wie es in den Wald ruft, so schalt es hinaus. Und wenn du gleich mit so nem Ton hier Leute runter maulst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es genauso hart zurück kommt oder die entsprechenden auf Durchzug schalten. Nicht übel nehmen. Nur lieber etwas diplomatischer an die Sache rangehen. Dann erreicht man i.d.R. auch mehr ![]()
MfG Slayer38
Zitat von slayer38Wenn es wirklich zu einem Unfall kommt und heraus kommt das das Moped nicht so motorisiert ist, wie es angemeldet ist, dann ist der Versicherungsschutz erloschen und man kann sich unter Umständen sein Leben lang finanziell ruinieren (bei bspw. Personenschaden).
Das meinten die 2 wohl. Egal ob mit oder ohne Kennzeichen / Versicherung = es gibt keine Versicherung (Vorrausgesetzt die Modifizierung fliegt beim Schadensgutachten auf)
Wenn du von einem über den Haufen gefahren wirst der kaum Geld hat... wie wir alle, dann wirst du froh sein wenn er eine Versicherung hat die trotz seines Tunings für den Schaden vorrangig aufkommen müssen.
Das Geld was sie dann in dich investieren holen sie sich beim Verursacher wieder. Ganz einfach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!