LAUT LT Fehlerquellen am Fahrzeug für schlechte Fahrwerte:

• Re: LAUT LT Fehlerquellen am Fahrzeug für schlechte Fahrwerte:

Tuninglenker sind die mit den breiten mit löchern (das sind zusätzlich im nachhinein geborte kanäle) im lenker !!
    ;) aba wenn dich de bullen mit sonen extremen tuningpart erwischen kann es auch in die hose gehen! :D

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Also um die optimale Leistung rauszukitzeln brauchst du noch die rosarote Vergaserinnenbeleuchtung und wenn du auf Umweltschutz stehst und trotzdem Leistung willst brauchst du noch nen Ökoauspuff!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

tut dat not ökoaufpuff??? lieber glei ohne beim 2- takter is das egal, aber beim 4 takter machste dir damit deine olablasspfanne kaputt, un regelmäßig kolbenrückholfeder spannen, un den zylinderspann ma kontrollieren dann darfste auch ohne lenker fahren... :D :D :D :D

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von neigh2k

na soll ich jetz ohne fahren oder wat? selber :crazy: :crazy: :crazy:

Nein, hab ich dir doch gesagt....nur wirkliche Tuninglenker sind zu verwenden.....die falsche Wahl des Lenkers kann darüber entscheiden ob du 50, 70 oder 100 fährst.....! Ich hab z.B. kein Lenker, nur nen freischwingenden Gasgriff und fahr über 120 mit meinem 50er.... ;)

lol xD der is ja geil.
    Noch sone frage damit er nich fragenmuss, haste deine kupplung auch mit der zündspule verbunden, damit es besser kuppelt? ;) ;)

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht

Haha... ich dachte da schwirrt wirklich ne Fruchtliege auf meinem Desktop @ neigh2k ^^

Ehm wie auch immer... bei ner Stino Simme und auch hochgezüchteter Simme äußert sich das nicht so wirklich stark, die hat eh nen total beschissenen unaerodynamischen Schnitt.

Beim Motorradfahren ist sowas aber wirklich wichtig, also wenn du z.B mit Spiegel fährts, schaffste z.B nur 350km/h, ohne schaffste da schon 360km/h. So ist das, aber bei nem Möpp... naja

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

am besten is ein mz lenker an de simme das isses beste was es gibt der lässt sich schön fahren un bei de bullen fällt das auch nicht auf! (un langsamer biste dadurch auch nicht) ;)

aba das mit der fliege ist wirklich gut hab 3 mal vor mein monitor gehaun eh ich das mitbekommen habe^^

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Hallo,

ich habe einen guten Tipp für dich, kauf dir den neuen SFGH 54637 das ist ein klappbarer Lenker, bei 90km/h klappt der sich automatisch ein und du hast locker 4-5ps mehr und 25km/h mehr, ist richtig geil das Teil!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Homepage Simsonfreunde Oldenburg, Stichwort legales Tuning!!!!
    Da kann man nachvollziehen was man dem Crosslenkerfahrer versucht hat zu sagen!!!!!

aber einwas muss ich sagen fahre auch nen MZ Lenker, dat teil is TOP :rockz: un noch keine Prob, mit den Flicks

S51 70\4, AOA4

ihr denkt alle ihr seid perfekt, kann man denne keine sinvolle antwort geben, ich find ihr zieht das voll in den dreck

ich wette hätte teknight was sinnvolles geschrieben hätte der rest sich auch menschlich benommen, aber alle affen machen nach :D

und ich glaube das mit den rahmen und der legierung is quatsch, dass wird in keinsterweise was ausmachen

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!