mann wie gesagt des hat mit dem fertigungsort oder datum zu tun da gabs mal so ne skizze die werd i mal suchen
Tuning Zylinder DDR
-
-
Ich hab hier grad 5 Zylinder rumliegen.
2x S51: 015
1x S51: 014
1x S50: 003
1x Sperber: 013
Kann mit Verdichtung nix zu tun haben. -
nee des is entweder fertigungsort oder datum!
-
Kann aber auch sein daß es das Maß vom Nullschliff ist.
-
also ich hab wahrscheinlich auch einen DDR tuningzylinder mit membrane ...
-
hab auch 2 zylinde rmit 030 der 70'er hat irgedn was anders druff. hab mich auch schon mal gewundert wovon das ist.
-
Ja klar nen 20 Pfennig stück drauf gescheißt!!
das geht niemals im Leben !! Der Kolben is nen ganz andres Material wie das 20Pf... Das funktioniert niemals im Leben!
-
Bötzow-power
Bist grad erst aufgestanden und hast was verpasst?
Hab ich doch schon geschrieben daß man das nich schweißen kann.
Zum Hartlöten iss es aber exzellent.
Aber garantiert nich auf einen Kolbenboden. -
lolLOOL habsch jetzt erst mit bekommen
14'er ritzel hinten? lol hatte bestimmt den motor Hinten, lenker hinten und auch die vorder bremse hinten und die hinter bremmse vorne. Die hintern st0ßdämpfe wurden bestimtm mit sammt schwinge nach vorner verlegt udn auch die Voderden stoß dämpfer hinten eingebaut. jaja LOL :roll: :twisted:
-
also nen fremskörper wöllt ich net auf einem kolben
-
@ ads dreh die simme um dann haste es so
-
genau, stellt eich mal das originale ritzel vor wie das hinten den mitnehmer vom hinterrad mit antreiben soll. geht nicht sag ich da. das einzige was klappt is ein jawa mustang oder so ähnlich kettenrad mit um die 50 zähne drauf zu hauen, für cross zwecke...
-
Nochma zum Thema DDR Tuninzylinder! Ich fahre im moment so einen,
is ein 51er 3 Kanal! Hab das Moped von so nem ehemaligen Simsonarbeiter abgekauft und der hat halt nen Versuchszylinder gefahren! Der geht ab dem mittleren bereich (für 50ccm) ganz gut und läuft mit 16:34 Übersetzung 85km/h! Der Zylinder hat aber schon fast 30000km weg!!! Der hat mir erzählt, das man damals Versuchsfahrzeuge am eingravierten V im Spiegel erkannt hat! Meine neue Kiste hat dieses V auch gehabt!Ich mach bei gelgenheit ma Bilder un stell sie rein!
MFG Knieblechmann
-
Ui will auch ham
Ich mach mir jetz ma ebn nen V in spiegel *pfeif*
-
Hat mir der Typ jedenfalls so erzhählt! Mit du beruhigt bist, ich hab den Spiegel auch net mehr dran!
-
kannst du ma nen bild von dem spiegel machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!