hy leutz,
hab da ma ne frage,passen etz federbeine hinten in meine schwalle rein...
oder könnt ihr mir irgendwelche federbeine emphelen???
dasd fahrwerk is einfach zu schwammig
etz-federbeine in schwalli
-
-
des liegt nicht an den feder beinen des is so konzipiert dass des so schwammig is wechesl mal die gummibuchsen bei der schwinge
-
na da ich sowieso neue stossies brauche wollte ich hinten etz federbeine reinhauen...
will nur wissen ob de funzt.
und wenn die stossies härter sind hast duz auch hundert proz. nbesseres fahrwerk :wink: -
also die passen rein die dämpfer...
und es ist richtig das man dann auch besseres fahrwerk hat aber nicht wesentlich besser du könntest die schwinge verstärken indem du da 2 winkel ranschweißt das die sich nichtmehr so shcnell verziehen kann etc.
ansonsten fällt mir nichts ein was man noch bei schwalbe machen kann auser das alles 100% justiert geölt etc istedit: es gab ma ne schwalbe die hatte serienmäsig ndere dämpfer vorne drinne die mit öl wahren die währen auch schonma schritt in die richtige richtung
-
Mußt ja erstmal nachsehen ob die in die Aufnahmen reinpassen.
Denn ableuchten ob die Karosse dann noch drüberpaßt.
Kettenspannung überprüfen. -
@krosser das waren die kr51/2 L mit e zündung und öl gedämften stoßies, und nichz wie üblich mit reibungsdämpfer!
-
wust ich doch das das irgendwas mit l wahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!