87700 Memmingen & Umgebung - Simsonfreunde gesucht

• Hallo zusammen,
    nachdem unser lahmarschiger Moped Stammtisch nicht einmal mehr in der Lage ist eine gemeinsame Ausfahrt, einen gemeinsamen Grillabend oder ähnliches zu verwirklichen möchte ich versuchen auf diesem Weg den ein oder anderen Simsonfreund hinter dem Ofen vor zu locken.
    Wer also Interesse an regelmäßigen Treffen, der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt zu einer Veranstaltung, einem Grillabend, sich gegenseitig zu helfen usw. hat soll sich doch bitte melden.

MfG Wolfgang

• Re: 87700 Memmingen & Umgebung - Simsonfreunde gesucht

Hallo,
    wie währe es denn mal mit einem größerem Simsontreffen? Gerade im Raum Bodensee gibts es schon einige Simsonfahrer und ich denke, Interresse besteht schon.
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Ja Interesse besteht auf jedenfall :D

Wäre mal genial ein Treffen im Raum Oberschwaben - Bodensee aufzustellen, mit Teilemarkt etc.

den Club Blaue Wolke e.V. gibts ja schon :(

stimmt leider...
    aber wie gesagt, von meiner seite aus besteht großes interesse, nur bin ich gerade im letzten Abi jahr und da hab ich leider keine Zeit (und keine erfahrung) für solch organisatorische sachen

edit: also ich finde ravensburg eigentlich perfekt, liegt zentral ist größer und gibt schöne umgebung!!

da brauchst du nicht viel Erfahrung, den die haben die anderen, du musst nur zuverlässig dabei sein und die Dinge die du leisten kannst, anbieten und auch wirklich deine Hilfe zur Verfügung stellen, sprich mit Taten und Zuverlässigkeit ans Werk, der Rest kommt von allein.

Hi, bin zwar "leider" aus Ravensburg weggezogen, wohn aber 6 Kilometer entfernt! Habe auch Interesse an ausfahrten, etc. Baue auch gerade an einer eigenen Seite um an noch mehr Ravensburger zu gelangen. Wir sind bisher nur 3 Fahrer, mehr wären natürlich super!

Ich versuch auch noch n Forum auf der Seite einzubauen!!!

http://www.simsonfreunde-ravensburg.de

• Servus,

bin auch aus dem allgäuer raum, memmingen wäre nicht arg weit von mir aus.

hätte auch bock auf treffen, ausfahrten oder evtl touren, usw, also wenn was zamgeht bitte hier oder per pn bescheid geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!