• morgen Allerseits^^

also mein anliegen betrifft folgendes....brauche nen tuning auspuff für meinen rzt 60er 4 kanal....da es ja recht viele gibt wie von rzt,langtuning,rt und wie sie nicht alle heissen.....
    brauche ich einen der am besten dazu passt um (den meisten "bums") aus dem zylinder rauszuholen....

und wäre gut wenn ihr mir sagen könnt welcher sich wie verhält (drehzahl-kraftverhältnis)

UND WENN JEMAND NOCH ETWAS PASSENDES HAT::::BITTE ICH UM EINE MELDUNG

danke mfgAchja...den 32er krümmer habe ich selber noch

• Re: Welcher püff für rzt 60er 4kanal?

Als erstes mal müssen wir wissen ob du stino Optik haben willst oder nicht.
    Prinzipiell gilt, dass man immer den Püff ranbaut, den der Tuner empfiehlt. In dem fall musst du dich an RZT wenden.

mfg

also wenn du einen zylinder von rzt hast dann solltest du auch einen auspuff von rzt nehmen-hätte auch noch einen da-einen rennauspuff rzt sp enduro-

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

Am besten wäre der "Rennauspuff RZT SP" oder der "Rennauspuff RZT R". Die beiden sehen aber nicht original aus. Eine Alternative in original Optik währe der "RZT SP 04" , dieser wäre aber nicht der optimalste.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

wenn der dann kaput geht bzw. klemmt heißts wieder: diese scheiß rzt zylinder
    eben weil du ein falsches setup fährst
    würde dir meinen auspuff für 70€ geben-passt sehr gut-hat aber keine original optik
    bei interesse pn

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

Ich würde dir einen Auspuff von dem Tuner empfehlen von dem dein Zylinder ist. In deinem Fall währe das RZT. Da kannst Du dir sicher sein das die Teile gut harmonieren.
    Kann den Rennauspuff RZT R empfehlen. Nen Kumpel hat den neulich an seinem 60/4er gebaut und ich muß sagen ein unterschied wie Tag und Nacht im gesgensatz zum AOA3 den er davor dran hatte.
    Hätte nicht gedacht das der RZT R so eine Veränderung hervorruft.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!